“Neues Hotel in Top lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nour Arjaan by Rotana - Fujairah

Nour Arjaan by Rotana - Fujairah
Nr. 1 von 16 Hotels in Fujairah
“Neues Hotel in Top lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist neu und das merkt man, die Eingangshalle ist schön und empfängt gleich mit einer Coffeebar.
Unser Zimmer war riesig - hatte eine Küchenzeile und war voll ausgestattet, mit allen modernen Dingen. Der Blick über die Stadt war toll. Rundherum gibt es viele Restaurants und Supermärkte.
Das Frühstücksbüffest ist reichlich und sehr gut. Der Pool ist zwar klein, aber mit schönem Blick zum Sonnenaufgang.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, A123_10!
Nour_Arjaan_Admin, General Manager von Nour Arjaan by Rotana - Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Grüße aus Nour Arjaan!

Zunächst vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um eine sehr postive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren relativ neues Hotel freuen. Tatsächlich ist es zugänglich für Supermärkte, berühmt-Food-Ketten und sogar Geschäfte. In der Tat gibt es Malls Öffnen dieses Jahr werden die auch nur wenige Minuten fahren weg von Nour Arjaan sein.

Auf die gleiche Note, ich danke Ihnen für den Besuch unserer schwimbad. Die Aussicht auf die Stadt Fujairah Landschaft ist wirklich atemberaubend aus dieser Etage. Es wird sogar noch majestätischer in der Nacht.

Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier bei Nour Arjaan by Rotana.

Mit besten Grüßen,

One to One - Concorde Fujairah Hotel
Landmark Hotel Fujairah
Landmark Hotel Fujairah
Nr. 10 von 16 in Fujairah

Sie waren bereits im Nour Arjaan by Rotana - Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nour Arjaan by Rotana - Fujairah

Unternehmen: Nour Arjaan by Rotana - Fujairah
Anschrift: Hamad Bin Abdullah Rd, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nour Arjaan by Rotana - Fujairah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nour Arjaan by Rotana - Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.