“Fabelhafter Urlaub”

Nr. 9 von 30 Hotels in Datca
London
“Fabelhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten einen wunderbaren und durch und durch entspannten Urlaub. Die Anlage war wunderschön. Wir hatten zwar eines der kleineren, schäbigeren, ulkigen Zimmer aber es war sauber und klimatisiert und erfüllte seinen Zweck.

Das Essen war ausgezeichnet, es wiederholte sich jeden Abend aber es gab eine so große Auswahl, dass für jeden etwas dabei war. Die Anlage war nur halb belegt als wir da waren, ich hätte das während der Hauptsaison gar nicht gerne mitgemacht.

Es standen immer Boote, Tennisplätze, Sitze an der Bar usw. zur Verfügung aber ich hege die Vermutung, dass das nicht der Fall ist wenn die Anlage ausgebucht ist.

Danke, helens0!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Bin gerade von einem tollen Urlaub im Perili wiedergekommen - schon wieder. Wir sind hier nun schon zum zweiten Mal gewesen und es hat immer noch all unseren Erwartungen entsprochen. Tolles Essen, fantastisches Personal, billiante Gesellschaft und tolles Segeln. Ich kann diesen Urlaub nur jedermann empfehlen - wenn man hier erst einmal war, dann kommt dem nichts mehr gleich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 1 von 30 in Datca
Hotel Mare
Hotel Mare
Nr. 11 von 30 in Datca

Sie waren bereits im Perili Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perili Bay Resort Hotel

Unternehmen: Perili Bay Resort Hotel
Anschrift: Emecik Mevkii, Datca, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Datca
Nr. 7 der Strandhotels in Datca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perili Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perili Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Perili Datca
Club Perili Hotel Datca