Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Meerblick. Super Anlage. Anatolieschen Bau Beispiele. Wenn ich aber für restaurant was bewerten sollten,leider ist personal unausreichend. Suppe tasse ist nicht reichend. Du musst auch turkische Pizza reihe lange warten. Für alle diese negative Bewertungen zeigt nur dass hotel Leiter geändert ist.
Letztes jahr hatten wir einwandfrei Dienst bekommen. Aber dies jahr ist es leider nicht...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erdogan C!
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider sehr weit weg vom Flughafen Dalaman entfernt. Allerdings lohnt sich die Fahrt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, welches wir auch bekommen haben. Die Zimmer sind sehr groß und historisch eingerichtet. An der Sauberkeit hat es ziemlich gemangelt, bei der Ankunft konnte man sehen, dass das Zimmer nicht fertig geputzt war. Handtücher mussten wir 2mal an der Rezeption bestellen. Rezeptionisten waren ziemlich überfordert und teilweise unfreundlich. Der Night Audit war sehr aufmerksam und hilfsbereit auch das Personal im Restaurant und an der Bar waren alle sehr nett und freundlich. Die Krankenstation ist sinnlos, da keiner da war wo mir helfen konnte weder helfen wollte. Die Unterhaltung mit Arbeitskollegen schien wichtiger zu sein.
Das Essen war ausgezeichnet, danke an die Köche. Allgemein hat uns das Ambiente und der Charme des Hotels sehr gut gefallen. Ansonsten ein ruhiges Familieres schönes Hotel. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus "Dolmus" nach Datça in die Stadt. Empfehlenswert ist es sich die Altstadt Eski Datca anzusehen. Bootstour von Maradona nach Knidos war ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Canan K!
Ece S, Halkla İlişkiler Müdürü von Perili Bay Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschlage an.

Vielen Dank...
Wir freuen uns Sie wieder im Perili Bay begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team des Perili Bay Resorts

Bewertet 8. Oktober 2015

Wir buchten ein Doppelzimmer mit Meerblick, erhalten haben wir ein Maisonette-Zimmer auf 2 Ebenen, war toll. So hatte jeder von uns beiden (2 Freundinnen) seinen eigenen Bereich. Die Anlage ist traumhaft, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Strand 1a. Werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen.
Das einzige was mich etwas störte, dass es für Nachspeisen und Kuchen nur Plastik Löffel gab. Das kann man ändern.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, fantastische Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Squarella57!
Ece S, Halkla İlişkiler Müdürü von Perili Bay Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2015

Liebe Freundinnen :)

vielen Dank für Ihren netten Beitrag bei Tripadvisor.

Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch bei uns im Perili Bay Resort.

Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag in unserem Restaurantbereich umsetzen.

Mit Lieben Grüssen aus Datça

Bewertet 3. Oktober 2015

Für uns war einfach alles perfekt , die Hotelanlage , das Zimmer , der Service , das Essen ,der Strand, das Meer und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich , aufmerksam und hilfsbereit umd immer ein Lächeln für uns !

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 206harry!
Ece S, Halkla İlişkiler Müdürü von Perili Bay Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast Harry

vielen Dank für Ihren netten Beitrag bei Tripadvisor.
Hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sie wieder im Perili Bay Resort begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Datça

Bewertet 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage im osmanischen Stil direkt am Meer. Das Wasser war traumhaft klar und sauber. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, immer für Jeden etwas dabei. Beim Personal hatte man leider größtenteils den Eindruck, daß die Motivation zum Ende der Saison nachlässt und einheimische Urlauber bevorzugt werden....Auch die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu Wünschen übrig. Im Großen und Ganzen aber ein schöner Urlaub, wiederkommen werden wir jedoch wahrscheinlich nicht, da die Anlage doch ein wenig zu weit ab vom Schuss ist.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kreppel1!