“Sehr ruhig....”

Adaburnu Golmar Hotel
Nr. 17 von 30 Hotels in Datca
“Sehr ruhig....”
Bewertet am 8. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr abgeschieden, aber direkt am Meer und das ist traumhaft schön. .Auch der Pool ist sehr schön angelegt und die Kissen auf den Liegen unglaublich bequem. Wir wussten zwar vorher, dass es sehr ruhig werden wird, dachten aber dass man sich abends in Datça gut die Zeit vetreiben könnte. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen gab es aber erst ab 20 Uhr, sodass wir danach auch nicht mehr nach Datça gefahren bin, zumal auch der Dolmus nur bis kurz vor Mitternacht zurück ins Hotel fuhr. Tagsüber sind wir öfter mal nach Datça gefahren, ist aber auch sehr übersichtlich, da hat man schnell alles gesehen. Wir waren zu der Zeit die einzigen deutschen Gäste, morgens hatten wir oft den Pool für uns allein, ansonsten nur türkische Familien, die dort entweder nur den Aquapark besuchten oder dort Urlaub machten. Wer es sehr ruhig mag, kommt dort sicher auf seine Kosten. Am sympathischten fanden wir den Koch bei der abendlichen Essensausgabe und den Musiker am Keyboard. Die Kellner standen sich oft selbst im Weg und waren nicht die schnellsten. Der Service an der Rezeption war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Birgit M!

Geschäfts-
reisende
Haidmühle, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel in schöner, ruhiger Strandlage (rechts und links der Anlage nur Tomatenplantagen). Traumhafte langgestreckte Bucht, glasklares sauberes Wasser. Liegen, Sonnenschirme und kleine palmwedelgedeckte Pavillons am Strand. Liebevoll angelegter Aussenbereich mit sehr großzügigem Pool und vielen Liege- und Sitzgelegenheiten, Palmen, Feigenbäumen, Hibiskussträuchern, sogar kleinen Rasenflächen.
Wenn überhaupt , dann überwiegend türkische Kurzurlauber - gelegentlich entsprechende Veranstaltungen im Restaurantbereich mit (angenehmer) türkischer Musik. Meist waren wir aber fast die einzigen Gäste.
Zimmer: Fliesenboden, Kühlschrank, Safe, tadellos und sauber, gute Matratzen, schöner Meerblick
Restaurant: im Rahmen unserer Halbpension reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen, morgens typisch türkisches Frühstück, jeden Abend verschiedenste türkische Vor - und Hauptspeisen sowie Nachtisch - alles immer sehr reichlich und superlecker.
Ausgesprochen freundliches hilfsbereites Servicepersonal.
Einziger "Minuspunkt": der Fernseher im Zimmer hatte einen einzigen deutschen Sender.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 10 von 30 in Datca
Citi Hotel
Citi Hotel
Nr. 1 von 30 in Datca

Sie waren bereits im Adaburnu Golmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaburnu Golmar Hotel

Unternehmen: Adaburnu Golmar Hotel
Anschrift: Adaburnu Mevkii Emecik Mahallesi, Datca 48900, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Datca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 von 30 Hotels in Datca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adaburnu Golmar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaburnu Golmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.