“Tolle Hausmannskost ”

Zekeriya Sofrasi
Platz Nr. 13 von 146 Restaurants in Datca
Küche: türkisch
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Hausmannskost zu fairen Preisen.
Kantinenatmosphäre mit sehr freundlichem Personal.
Vom Buffet kann man sich etwas aussuchen und mixen und anschließend einen freien Platz aussuchen.

Danke, Meike R!

Bewertet 27. Oktober 2017

Jedes Mal während unserer Aufenthalte in D. waren wir bei Zekeriya Sofrasi und fühlten uns schon beim Senior-Chef und seiner Familie sehr wohl! Auch nach dem Besitzer-Wechsel hatten wir das gleiche Gefühl: Wir fühlten uns sehr wohl! Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen sehr lecker und die Atmosphäre lud zum Wiederkommen ein. Wir bedanken uns für wiederholte Gast(freund)lichkeit!

Danke, hadi1946!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker, wie bei Mutti zuhause! Viele traditionelle Gerichte, die frisch zubereitet werden...
Das Restaurant ist gefühlt immer voll, daher empfehle ich rechtzeitig dort zu sein um einen Platz zu bekommen.

Danke, OezlemSe!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Mittagessen sehr gut. Kantine kein Restaurant. Preise etwas erhoben abet Sehr groß Auswahl und richtig lecker.

Danke, kielleik!
Bewertet 15. August 2015

meiste Bewertungen sind hier preiswertes gutes essen viel Auswahl Garküche einfache ausstattung klein aber fein

Danke, Rasit A!