“Ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Culinarium

Culinarium
Platz Nr. 4 von 102 Restaurants in Datca
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Sachsen
“Ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es war ein kulinarischer Hochgenuss dort zu essen. Das Personal war stets zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen was hervorragend und sehr weiter zu empfehlen. Ein absolutes Muß wenn man nach Datca kommt, das Ambiente ist wunderschön. Man hat ein wunderschönen Blick auf das Meer und den kleinen aber schöne Hafen von Datca.

Viele Grüße aus Deutschland.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Karl M!

Berlin
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich werde diesen Urlaub niemals vergessen und mit ein Grund ist dieses wunderbare Restaurant das mein Freund und ich gefunden haben.
Das Essen ist fanstastisch und der Sercive großartig.
Der Ausblick auf das wunderschöne Meer beim Sonnenuntergang ließ mich sogar meinen Sonnenbrand vergessen :O)
Viele Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

:O)

• Aufenthalt August 2011
Danke, Trinyara H!
Delmenhorst, Deutschland
“Aile isletmesi olup aile ruhu olmayan restorant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Esi Alman kendisi Türk olan isletme sahibinin " Kücük balik büyük baligi kovalar "
zihniyetiyle isletilen bu isyerinin sahiplerini kiniyorum.
her nekadar türkiyede yasamaya karar verdilersede bir "türlü türk halkini , kültürünü, misafir perverliklerini sindirememis bir isletmedir. müsteriler bu sekilde secilerek hizmet veriyorlar.
Anlayacaginiz "kücük Balik" olan girmesin!!!!!! Cocuklara karsida bir antipati dudyduklarini bende onayliyorum. Bu restoranta güzel bir Manzara seyretmek icin ve bir kadeh sarap icmek icin girmeye deger. Tabii cocuksuz ve parali bir sekilde

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Semiha D!
Stuttgart, Deutschland
“Absolut köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ein wunderbarer Abend mit fantastischem Essen, dazu ein schönes Ambiente und ein toller Blick über den Hafen von Datca.
Wir hatten die mit Kartoffeln gefüllten Teigtaschen als Vorspeise und waren begeistert. Danach gab es fast Streit, ob bei der Hauptspeise das Rind- oder Lammfleisch besser ist -beides war perfekt!
Für unseren 2-jährigen Sohn haben wir Spaghetti mit Tomatensoße bestellt. Eigenlich ja ein "einfaches" Essen. Doch wie auch immer der sehr nette Koch das gemacht hat -es waren die Besten, die ich je probiert habe und wurden ratzeputz vom Nachwuchs verschlungen.
Dieses Restaurant ist ein Kleinod und ich beneide jeden, der nach Datca reist und dort essen gehen darf. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011
Danke, CTrippl!
Salzburg
“Gourmet-Essen über den Dächern Datcas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wunderbares Essen in einem herrlichen Ambiente! Auf der Dachterasse mit direktem Blick in den Hafen verwöhnen die beiden Gastgeber (Eine Deutsche und ein Türke) die Gäste. Eine köstliche Abwechslung im Essensalltag! Ein Gedicht die Vorspeise: Zucchini-Blüten gefüllt mit einer Fisch-Krebs-Pastete. Das Tagesmenü mit Vorspeise, gegrilltem Fisch und Dessert nach Wahl kostet 40 TL.

1 Danke, hanstrav!