“Erholung mit 3 Sternen plus bei Freunden” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Basar Hotel Dalyan
Nr. 6 von 65 Pensionen in Dalyan
Magdeburg
“Erholung mit 3 Sternen plus bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf persönliche Empfehlung eines Mitarbeiter des Reisbüros unseres Vertrauens hier und haben es nicht bereut. Die kleine Hotelanlage ist zweckmäßig gestaltet, alles sauber und ordentlich. Wie schon von anderen positiv hervorgehoben kümmert sich Manager Basar und die gute Seele Oktay um alle Fragen die ein Gast haben kann, jedes auftretende Problem wird sofort behoben. Frühstück und Abendessen in Buffetform würden wir als typisch türkisch bezeichnen. Ea war ausreichend und uns hat es immer geschmeckt. Wer natürlich standartmäßigen Einheitsbrei erwartet wird hier enttäuscht werden. Genauso wird es all denen gehen, die in einem kleinen Hotel Animation und Kinderbetreuung erwarten. Kinder sind willkommen und können am Pool und Außenbereich allen Spaß haben ohne dass sich die anderen Gäste belästigt fühlen. Die Mischung und die familiäre Atmosphäre sind ein absolutes Plus. Schön fanden wir, dass alle Malzeiten im Freien stattfinden und immer dafür gesorgt ist, dass für alle "Gruppen" (2, 3, 4 oder mehr Personen) die entsptrechende Anzahl an Tischen bereit steht. Ein schöner Service vom Management waren Geburtstagstorten mit Wunderkerzen und Ständchen a la Traumschiff für große und kleine Geburtsgskinder zum gemeinsamen Abendessen.
Dalyan ist im Verhältnis zu großen Touristenorten noch ruhig, aber am Abend kann man sich die Zeit in kleinen Bars, Restaurants, Kaffees und beim Einkafen vertreiben. Neben Privatausflügen mit Mietauto sind die Angebote für Ausflüge vielfällig und ausreichend. Man sollte beide Möglichkeiten zum Strand zu gelanden einmal ausprobieren. Wenn es nicht zu heiß ist, kann man sich über den Dalyan für 5 TL übersetzen lassen und die antike Stadt Kaunus nebst der Felsengräber allein erkunden. Alles in allem haben wir uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt und glänzend erholt. Wir können das Hotel allen die keinen 5 Sterne Anonymität mit allem Luxus erwarten jederzeit weiterempfehlen und kommen sicher für den eine oder anderen Kurzurlaub wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Karin s!

Geschäftsreisende
Sta.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir waren auf Empfehlung im Hotel und haben uns sofort unter Freunden gefühlt. Ein absolut klasse Hotel für einen erholsamen Urlaub. Der Service von Oktay, Basar und dem gesamten Team war top. Das Küchenpersonal hat immer ein sehr leckeres Buffet gezaubert. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns absolut wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gunnar M!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Auf eine Empfehlung eines sehr guten Freundes, habe ich Urlaub im Basar gebucht.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und Sauber. Das Hotel verfügt über 34 oder
36 Zimmer, wenn ich mich richtig erinnere und man hat das Gefühl unter Freunden zu sein,
nicht allein durch Basar, dem Manager, Oktay und Cüneyt, sondern auch durch die Gäste.
Ich habe Leute Kennen gelernt, die in den Vorjahren schon da ware.
Wie ich gemerkt habe aus gutem Grund. Das Personal von Basar ist immer zugegen und hilft
gerne, wenn etwas benötigt wird. Das Frühstück und das Abendessen bestand immer aus einem
kleinem Buffet und hat immer geschmeckt. Am Vorabend meiner Abreise gab es sogar Livemusik. Laut Basar wird das Hotel auf nächstes Jahr Teilweise Renoviert, man versucht den
Standar zu erhöhen. Da ich eher zu Gast bei Freunden war, als nur ein einfacher Hotelgast, so fühlen sich die meisten hier, werde ich wie die anderen auch wieder Gast werden.
Für ein 3* Sterne Hotel, einfach sehr gut. Man versucht mehr wie eigentlich woanders Standard ist. Dieses Haus hat seinen eigenen 3* Standard. Von mir 3*+.
Vom Hotel abgesehen, ist Dalyan zum erholen wirklich super, da es im Gegensatz zu Antalya, Mamaris usw. Ruhig ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, trapezunda61!
Olsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

12 x Urlaub in den letzten 10 Jahren im Basar Hotel. Wir sind immer wieder begeistert, das ist Erholung von der ersten Stunde an.
Immer wieder unseren Dank an Basar den Hotelmanager, an Oktay die gute Seele im Hotel, an das Küchen- und Servicepersonal für das leckere, schmackhafte Essen und natürlich für die schönen,langen Abende an der Bar.
Bestimmt und gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 64 in Dalyan
Beyaz Villas
Beyaz Villas
Nr. 5 von 64 in Dalyan

Sie waren bereits im Basar Hotel Dalyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basar Hotel Dalyan

Unternehmen: Basar Hotel Dalyan
Anschrift: Maras Mahallesi Savkar Sokak No:26-27, Dalyan, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Nr. 6 von 65 Pensionen in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basar Hotel Dalyan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basar Hotel Dalyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basar Dalyan
Hotel Basar Dalyan