“"Empfehlung"”

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamm, Deutschland
“"Empfehlung"”
Bewertet am 20. September 2013

Mit einer Gruppe von 11 Personen waren wir für 4 fast volle Tage Gäste auf Alpers Boot. Die Ausflüge mit ihm und seiner "Crew" sind einfach nur traumhaft, egal, ob man auf das offene Meer in eine tolle Bucht, oder auf den Köycegiz-See fährt. Der nächtlich Bootstrip setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das Essen ( Büffet ) an Bord, Alper ist "Grillmaster" und die Getränkeauswahl sind vorzüglich. Seine Boote heben sich deutlich von den Anderen im Ort Dalyan ab.
Wir kennen Alper schon eine ganze Weile, er schafft es immer wieder, noch besser zu werden.
Gastfreundlichkeit und Service stehen bei ihm ganz weit vorn und egal ob Musik- oder Essenswünsche auf dem Boot, er erfüllt diese.

Aufenthalt September 2013
Danke, Matthias K!

Hamm, Deutschland
“Toller Urlaub”
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten das Boot von Alper (Eigentümer und Kapitän) für vier Tage gemietet. Ich möchte keinen davon missen.
Im Vergleich zu den anderen Booten sind die Boote von Alper eine Klasse (Platzangebot, Komfort und Sauberkeit) für sich.
Alper und seine Crew sind absolut freundlich, hilfsbereit und glänzen mit Erfahrung und Kompetenz.
Das Essen an Bord ist vielfältig, reichhaltig und schmeckt hervoragend.
Eine Fahrt auf diesen Booten ist ein absolutes "Muss" und schon ein wenig Luxus.

Aufenthalt September 2013
Danke, Police2013!