“für jeden etwas dabei” 5 von 5 Sternen

+90 546 748 7025+90 546 748 7025
Platz Nr. 2 von 7 Kaffee & Tee in Dalyan
Küche: Café
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dalyan
“für jeden etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

dieses konzept ist eigentlich perfekt für partner die nicht gerne shoppen mit ihren damen. trinken sie ihren wein, dazu eine leichte käseplatte und lassen sie ihre partnerin gleichzeitig im selben laden einkaufen;) keinen stress und genuss zur selben zeit. falls sie kinder haben gibt es jedemenge katzen die gerne mit sich spielen lassen. ich geniesse hier meinen kaffee um abzuschalten und um ein bisschen "people watching" zu machen. kann es für alle empfehlen die auch gerne qualität für die sinne beansprucht. gute getränke, kleidung die man nicht überall findet und gute musik!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente