“Unser Traumurlaub dieses Jahrzehntes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asena Motel

Asena Motel
Nr. 35 von 62 Hotels in Dalyan
Tekirdag, Türkei
“Unser Traumurlaub dieses Jahrzehntes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Es war unsere erste Reise nach Dalyan. Wir hatten vorher lange überlegt, in welchem Hotel wir buchen sollten. Eine Freundin meiner Ehefrau rat uns dieses Hotel. Nun kann nich sagen, es war ein super Ratschlag. Das Meer, die Landschaft, die Freundlichkeit der Menschen, alles war wunderbar. Besonders haben wir uns über die Gastfreundlichkeit der Hotelmitarbeiter gefreut. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Seit zehn Jahren hatte ich nicht so einen angenehmen Urlaub. Ich möchte mich nochmal herzlich an Volkan und seiner Crew bedanken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, 126Ercan126!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

das beste platz zum entspanen super schones hotel und perfekte bar das paar mit eine wort......perfekt und das essen... . mmmm die Sebnem kann kochen und das kostlich lecker ich war hin und weg egal was ich schreibe ist zu wenig perfeckte platz mit perfeckte personal meine erste mal aber sicher nicht die letzte ....kalimeraba volkan und sebnem from Jianni the greek

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, jiannis69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das Motel Asena im ungewöhnlich grünen Dalyan, hat uns als Individual Reisende, auf vielfältige Art überrascht. Das entzückende Betreiberpaar Sebnem und Volkan zeichnen sich nicht nur sprachlich sondern auch im Humor und Stil durch Ihre Weltbewandertheit aus. Sebnem ist übrigens eine im warsten Sinne des Wortes "ausgezeichnete" Köchin. Ein echter Geheimtip!
Es bietet am Tage Ruhe am Pool für "Lärmgestresste" wie wir, da die reizenden Betreiber darauf achten, das Ihre Gäste möglichst nicht unter 16 Jahre alt sind. Das Asena motel mit seiner Enjoy bar und tollen Musik, ist Treffpunkt vieler schöner Gespräche und neuer Freundschaften.
Ich würde sagen...enjoy your holiday...enjoy asena.
Nilgün & Oliver L.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Nilgün L!
Antalya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Da wir in diese Region verliebt sind, zieht es uns auch jaehrlich dorthin. Der Beusch des Motels Asena hat uns auch dieses mal nicht enttaeuscht. Obwohl ich in den Wintermonaten immer bedenken habe in kleine Hotels, Motels zu reisen, wurde ich eines besseren belehrt. Dieses Hotel hat mehr als flair. Es hat eine sehr fam. Atmosphaere. Jeder Wunsh wird von den Augen abgelesen. das Personal ist unheimlich bemüht und freundlich. Wir werden auf jeden Fall im Sommer fuer einige Tage nochmal vorbeisehen. die natur ist einfach unbeschreiblich. Die Zimmer geschmackvoll und sehr sauber.Unbedingt Fisch essen !!!!!!!!!!!!!!! (super Küche)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 18 von 62 in Dalyan
Oskay Hotel
Oskay Hotel
Nr. 38 von 62 in Dalyan

Sie waren bereits im Asena Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asena Motel

Unternehmen: Asena Motel
Anschrift: Dalyan Mah. Gulpinar Mah. Gulpinar Cad. No: 47, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Dalyan
Nr. 14 der Romantikhotels in Dalyan
Nr. 23 der Familienhotels in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asena Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asena Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asena Hotel Dalyan