“Traumhaft !!”

Nr. 22 von 65 Pensionen in Dalyan
Mainz, Deutschland
“Traumhaft !!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir sind gerade von einem der schönsten zwei Wochen Urlaube im Club Mel in Dalyan zurück. Durch Zufall haben wir im Internet das Club Mel gefunden und es hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir hätten, was die Lage, die wunderschön gepflegte Anlage und das überaus freundliche Personal keine bessere Wahl treffen können. Diese malerisch gelegene Anlage bietet Komfort und Ruhe, der perfekte Ort seine Seele baumeln zu lassen. Der Pool und die Gärten, mit den vielen Granatapfel-, Limonen- und Bananenbäumen, sind im wahrsten Sinne des Wortes, das Paradies auf Erden. Die Apartments sind einfach aber sehr sauber und geräumig. Das Management, die Geschwistern Ayse & Saffet , wie auch das komplette Personal ist sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und auch sehr hilfsbereit wenn es um lokale Informationen oder um Buchungen von Touren geht. Durch die perfekte Lage ist es sehr leicht zu Fuß direkt am Fluß in die Stadt zu bummeln (ca. 10 min). Der BBQ und der Fischabend war einfach nur excellent ! Die riesen Auswahl an leckeren Salaten, Fleisch und Süßspeisen sowie die liebevolle Deko ist kaum zu toppen. Wir bedanken uns auch hier nochmal für diesen ausgezeichneten Urlaub beim gesamten Club Mel Team und können es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder dort unseren Urlaub zu verbringen, denn es wird schwer zu übertreffen sein. Selamlar Esin & Nico

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Esin70!

Geschäfts-
reisende
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Hallo!
Ich kann auch nur das bestätigen, was schon (fast!) jeder hier über ClubMel berichtet hat!
Alles sauber, vom Zimmer bis zum Pool!
Der Garten mit Früchten war ein Traum und das Essen traditionel und lecker.
Man hat seine Ruhe und kann sich sehr gut erholen.
Der Service ist super, auch direkt zur Stelle, wenn man etwas benötigt oder Fragen hat!
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten in und um Daylan.
Klimaanlage und Safe kosten extra, was einen bei dem Urlaubspreis nicht kratzen sollte.

Fazit: Alles andere als Horror!!!

Liebe Grüße an das ganze Team :)
Cat5

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, cat52013!
Bewertet am 17. Juni 2013

Der Club Mel ist eine sehr schöne Anlage,ich hatte das Gefühl in einem großen Garten zu sein.Der Pool und die Bar sind sehr einladend.Das Personal war immer freundlich und fröhlich und hat sich stehts um uns gekümmert,bei jeglichen Fragen und Anliegen die wir hatten.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut am Fluss entlang in die Stadt zu gehen.
Sollte ich wieder nach Dalyan in den Urlaub fahren,würde ich im Club Mel meinen Urlaub verbringen.
Danke für diesen schönen Urlaub,liebe Grüße aus Dortmund

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, dortmund26!
Dortmund
Bewertet am 15. Juni 2013

Club Mel war eines der schönsten Ressorts/ Hotels in denen ich je war.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, dieses Ressort ist in kleinstem Fall ein "Horror Trip".

Die Zimmer waren sauber, genau so wie der Rest der Anlage. Der Service war ausgezeichnet, es wurde einem sofort bei jeglichen Fragen oder Problemen geholfen. Über die Lage kann man auch nicht meckern, da man Dalyan über einen schönen Weg direkt am Wasser erreichen kann.( ca. 10min Fußweg)

Alles in allem kann ich nur sagen, das ich definitiv wieder nach Dalyan und auch in den Club Mel reisen werde!!!

Ps.: schöne Grüße an das komplette Club Mel Team :D

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, lax0r!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

schöne kleine Anlage, sehr familienfreundlich, doch habe ich mich auch als Single sehr wohlgefühlt. Liegt nicht direkt im Zentrum, man geht aber einen schönen Weg am Fluss entlang und kommt an mehreren Restaurants und Hotelanlagen vorbei. Und falls man Glück hat und Abends vergessen wurde das Licht dort anzumachen, sieht man Glühwürmchen.

In der Hotelanlage ist nicht alles Neu, aber gepflegt und sauber, vom Garten angefangen über den Pool bis zum Zimmer. Mein Zimmer war groß mit Bad, Balkon und Küche.
Liebe Menschen machen einen den Urlaub richtig angenehm.

Dalyan selbst hat mir auch gut gefallen. Und wer Schildkröten mag, wird Dalyan lieben.
Wanderfreunde haben auf der anderen Flussseite ihre Freude.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 63 in Dalyan
Tufan Apart
Tufan Apart
Nr. 14 von 52 in Dalyan

Sie waren bereits im Club Mel Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mel Holiday Resort

Unternehmen: Club Mel Holiday Resort
Anschrift: Gulpinar Mah. Tufan Cad. No:27, Dalyan, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 65 Pensionen in Dalyan
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Mel Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mel Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mel Holiday Hotel Dalyan