“Essen schmeckte uns sehr dort!” 4 von 5 Sternen

Bistro Blue
Maras Mah Maras Cad No 6 | On the Mosque square, Dalyan 48840, Türkei
+90 507 667 7741
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro Blue keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 151 Restaurants in Dalyan
Küche: türkisch, französisch, Bar, international, Steak
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Würzburg, Deutschland
“Essen schmeckte uns sehr dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ordentliches Bistro im Ferienzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, ClSunny22!