Hotel Grenadine Lodge
Berg Hotel(Dalyan)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sedir Resort Hotel & Bungalows(Dalyan)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
80 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Han Dalyan Hotel(Dalyan)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
33 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Caretta Hotel(Dalyan)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
64 $
Orbitz.com
BC Spa Hotel(Dalyan)
Bewertet 11. September 2014

Das kleine; sehr gepflegte Hotel kann ich Jedem zu 100% weiter empfehlen. Ich war das erste Mal in der Türkei und bin begeistert von der wunderschönen Landschaft; netten Leute und vor allem von dem einzigartigen Hotel Grenadine Lodge. Hier kann man sich auf jeden Fall erholen; und der ganze Urlaub ist sehr preiswert.

• Aufenthalt: September 2014
Danke, schibi!
Bewertet 8. Mai 2014

Eine wunderbar erholende Woche haben wir in Grenadine Lodge verbracht. Kaum traut man sich, diese Bewertung abzugeben, um den Tip für sich zu behalten. Das aber wäre Aygül und ihrem Team gegenüber unfair, denn sie tragen dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt, ganz wie zu Hause. Der Unterschied: man wird vom Frühstück an verwöhnt mit köstlichen Grapefruit, jeden Tag eine andere türkische Spezialität, die Rühreier mit Käse ein Traum... Sollte mal etwas fehlen (war nicht der Fall), es wird sofort besorgt. Im Prinzip mag man sich gar nicht weg bewegen aus der Geborgenheit von Grenadine Lodge, aber die Spaziergänge nach Dalyan inmitten von Orangen-, Grapefruit- oder Granatapfelhainen tuen gut, ein Besuch im Hamamm oder eine Tour zu den Schlammbädern lohnt sich auch. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BenedictaW2014!
Bewertet 16. Juli 2012

Das gemütliche, professionell geführte Hotel, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, lädt zum Verweilen ein. Sei es der hoteleigene Pool, ideal zur Abkühlung, die feinen Drinks vom freundlichen und hilfsbereiten Personal oder die sauberen und hübsch eingerichteten Zimmer - alles stimmt. Auch das offene Buffet mit u.a. typisch türkischen Spezialitäten kann ich nur empfehlen. Das nicht allzu weit entfernte Meer ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Tage vergingen viel zu schnell. Gerne wäre ich länger in dieser Idylle geblieben, in der ich Energie und Kraft tanken konnte - und nebenbei meine Türkischkenntnisse aufbessern durfte.
Sicher ist - ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Necibe K!
Bewertet 12. Juli 2012

...es gibt viele schöne flecken auf unserer erde die es wert sind einmal gesehen zu werden... jedoch gibt es wenige flecken die es wert sind immer wieder besucht zu werden... wer das Hotel Grenadine Lodge in Dalyan einmal besucht wird es bestimmt nochmals tun. ein familiäres stück paradies auf erden, ja das ist es. man fühlt sich gleich als teil dieser famile und wird während dem ganzen urlaub so herzlich empfangen und betreut dass der letzte ferientag mehr weh tut als üblich... ich habe die herzliche gastfreundschaft der familie, die umgebung, den service, das grandiose essen so sehr genossen, dass ich in 2 monaten bereits wieder dort sein werde. Dalyan ist traumhaft schön und sehr individuell... sie werden es lieben...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, SAM1982188113!
Bewertet 24. April 2010

Wir waren im Sept. 2008 in diesem Hotel und werden im Juli 2010 wieder dorthin gehen. Bei diesem Hotel stimmt es an allem, Erholung, Komfort und Freundlichkeit. Zudem liegt das Hotel in einer unglaublich schönen Landschaft, alles ist sehr rasch erreichbar, eifach perfekt. Für uns ist diese Anlage ein Juwel, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die vielen netten Eindrücke. Geheimtip pur, immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Akmans!