“Ruhe pur! Ein kleines Paradies!”
Bewertung zu Hotel Grenadine Lodge

Hotel Grenadine Lodge
Nr. 1 von 65 Pensionen in Dalyan
Moskau, Russland
“Ruhe pur! Ein kleines Paradies!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Eine wunderbar erholende Woche haben wir in Grenadine Lodge verbracht. Kaum traut man sich, diese Bewertung abzugeben, um den Tip für sich zu behalten. Das aber wäre Aygül und ihrem Team gegenüber unfair, denn sie tragen dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlt, ganz wie zu Hause. Der Unterschied: man wird vom Frühstück an verwöhnt mit köstlichen Grapefruit, jeden Tag eine andere türkische Spezialität, die Rühreier mit Käse ein Traum... Sollte mal etwas fehlen (war nicht der Fall), es wird sofort besorgt. Im Prinzip mag man sich gar nicht weg bewegen aus der Geborgenheit von Grenadine Lodge, aber die Spaziergänge nach Dalyan inmitten von Orangen-, Grapefruit- oder Granatapfelhainen tuen gut, ein Besuch im Hamamm oder eine Tour zu den Schlammbädern lohnt sich auch. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, BenedictaW2014!

Uster, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2012

Das gemütliche, professionell geführte Hotel, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, lädt zum Verweilen ein. Sei es der hoteleigene Pool, ideal zur Abkühlung, die feinen Drinks vom freundlichen und hilfsbereiten Personal oder die sauberen und hübsch eingerichteten Zimmer - alles stimmt. Auch das offene Buffet mit u.a. typisch türkischen Spezialitäten kann ich nur empfehlen. Das nicht allzu weit entfernte Meer ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Tage vergingen viel zu schnell. Gerne wäre ich länger in dieser Idylle geblieben, in der ich Energie und Kraft tanken konnte - und nebenbei meine Türkischkenntnisse aufbessern durfte.
Sicher ist - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Necibe K!
Bewertet am 12. Juli 2012

...es gibt viele schöne flecken auf unserer erde die es wert sind einmal gesehen zu werden... jedoch gibt es wenige flecken die es wert sind immer wieder besucht zu werden... wer das Hotel Grenadine Lodge in Dalyan einmal besucht wird es bestimmt nochmals tun. ein familiäres stück paradies auf erden, ja das ist es. man fühlt sich gleich als teil dieser famile und wird während dem ganzen urlaub so herzlich empfangen und betreut dass der letzte ferientag mehr weh tut als üblich... ich habe die herzliche gastfreundschaft der familie, die umgebung, den service, das grandiose essen so sehr genossen, dass ich in 2 monaten bereits wieder dort sein werde. Dalyan ist traumhaft schön und sehr individuell... sie werden es lieben...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, SAM1982188113!
Winterthur
Bewertet am 24. April 2010

Wir waren im Sept. 2008 in diesem Hotel und werden im Juli 2010 wieder dorthin gehen. Bei diesem Hotel stimmt es an allem, Erholung, Komfort und Freundlichkeit. Zudem liegt das Hotel in einer unglaublich schönen Landschaft, alles ist sehr rasch erreichbar, eifach perfekt. Für uns ist diese Anlage ein Juwel, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die vielen netten Eindrücke. Geheimtip pur, immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Akmans!
Arosa
Bewertet am 12. Februar 2010

Wunderschöne erholsame Anlage. Super Küche. Freundliches Personal.
Relaxoase pur. Danke Aygül

Nr. 2 von 62 in Dalyan
Murat Pasa Konagi
Murat Pasa Konagi
Nr. 22 von 62 in Dalyan

Sie waren bereits im Hotel Grenadine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenadine Lodge

Unternehmen: Hotel Grenadine Lodge
Anschrift: Dalyan mah. Iztuzu cad. no 31, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 65 Pensionen in Dalyan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenadine Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenadine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenadine Lodge Dalyan
Hotel Grenadine Dalyan