“Noch auf der Suche nach einem Stück vom paradise? Ich habe meins schon gefunden”
Bewertung zu Hotel Grenadine Lodge

und 1 weitere Seite
Hotel Grenadine Lodge
Nr. 1 von 67 Pensionen in Dalyan
Bewertet am 12. Juli 2012

...es gibt viele schöne flecken auf unserer erde die es wert sind einmal gesehen zu werden... jedoch gibt es wenige flecken die es wert sind immer wieder besucht zu werden... wer das Hotel Grenadine Lodge in Dalyan einmal besucht wird es bestimmt nochmals tun. ein familiäres stück paradies auf erden, ja das ist es. man fühlt sich gleich als teil dieser famile und wird während dem ganzen urlaub so herzlich empfangen und betreut dass der letzte ferientag mehr weh tut als üblich... ich habe die herzliche gastfreundschaft der familie, die umgebung, den service, das grandiose essen so sehr genossen, dass ich in 2 monaten bereits wieder dort sein werde. Dalyan ist traumhaft schön und sehr individuell... sie werden es lieben...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, SAM1982188113!

Winterthur
Bewertet am 24. April 2010

Wir waren im Sept. 2008 in diesem Hotel und werden im Juli 2010 wieder dorthin gehen. Bei diesem Hotel stimmt es an allem, Erholung, Komfort und Freundlichkeit. Zudem liegt das Hotel in einer unglaublich schönen Landschaft, alles ist sehr rasch erreichbar, eifach perfekt. Für uns ist diese Anlage ein Juwel, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die vielen netten Eindrücke. Geheimtip pur, immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Akmans!
Arosa
Bewertet am 12. Februar 2010

Wunderschöne erholsame Anlage. Super Küche. Freundliches Personal.
Relaxoase pur. Danke Aygül

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BrigitteArosa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dalyan.
Dalyan Resort
TUI Family Life Tropical Resort
Dalyan Hotel Palmyra
Dalyan Hotel Palmyra
Nr. 11 von 67 in Dalyan

Sie waren bereits im Hotel Grenadine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenadine Lodge

Unternehmen: Hotel Grenadine Lodge
Anschrift: Dalyan mah. Iztuzu cad. no 31, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 67 Pensionen in Dalyan
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 72€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grenadine Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenadine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenadine Lodge Dalyan
Hotel Grenadine Dalyan