“Garantie für einen wunderschönen Abend am Fluss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Caretta Caretta

Caretta Caretta
Platz Nr. 86 von 157 Restaurants in Dalyan
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
heidelberg
“Garantie für einen wunderschönen Abend am Fluss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn man einen Tisch direkt am Wasser haben möchte, sollte man entweder früh essen gehen, oder aber einen Tisch reservieren. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und meist gibt es unaufdringliche Live-Musik. Der Inhaber selbst hat einige Jahre in Deutschland gelebt und spricht gut deutsch.
Am schönsten ist aber die idyllische, ruhige Lage mit Blick auf die beleuchteten Felsengräber.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, seeelefant!

“Einfach nur toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren nach den Erfahrungen des Vorjahres wieder in Dalyan und selbstverständlich wieder im Caretta Caretta. Tayfun, der Restaurantbesitzer, erkannte uns sofort und hatte auch unsere Namen nicht vergessen. ;-) Wir fühlten uns ein Stückweit zu Hause. Sowohl der Service und besonders das Essen waren so gut wie im Vorjahr. Sogar eher noch besser! Die Preise sind unverändert. Was uns angenehm überraschte. Die Kinder wurden von allen Kellnern liebevoll umsorgt (und auch "bewacht":-) ) Wir alle freuen uns auf die Herbstferien in Dalyan und auf's Caretta-Caretta!!

1 Danke, Supernova212!
Würzburg, Deutschland
“gemütlich getaltete Inneneinrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ein weiteres sehr tolles Restaurant und dieses Restaurant hatte uns ein freundlicher Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, ClSunny22!
“So macht essen Spaß!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant in toller Lage! Direkt am Fluss gegenüber den Felsengräbern. Sehr reichhaltige Karte nationaler und internationaler Küche. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten des Hauses! Das Essen wirklich hervorragend und die Freundlichkeit des Personals, war gerade auch im Bezug auf unsere Tochter (6 Jahre)toll. Auch sie war
begeistert! Die Sauberkeit war überzeugend. Unbedingt zu empfehlen*****

2 Danke, DrFPAlt!
Bonn, Deutschland
“köstliches Essen, tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Die Lage direkt am Fluss ist einmalig, und man hat abends einen atemberaubenden Blick auf die Felsengeräber. Das Essen ist ausgezeichnet, die verwendeten Zutaten frisch. Es gibt keine Fertigprodukte! Das beste Steak in der Stadt gibt es hier und die angebotenen Fische sind Wildfänge und keine Zuchtfische. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Obi4!