“köstliches Essen, tolle Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Caretta Caretta

Caretta Caretta
Platz Nr. 85 von 157 Restaurants in Dalyan
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“köstliches Essen, tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Die Lage direkt am Fluss ist einmalig, und man hat abends einen atemberaubenden Blick auf die Felsengeräber. Das Essen ist ausgezeichnet, die verwendeten Zutaten frisch. Es gibt keine Fertigprodukte! Das beste Steak in der Stadt gibt es hier und die angebotenen Fische sind Wildfänge und keine Zuchtfische. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente