“Magischer Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 63 Hotels in Dalyan
Köln, Deutschland
“Magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wenn man abends ankommt, in den Garten des kleinen Hotels geführt wird und die magisch beleuchteten Felsengräber auf der anderen Seite des Flusses sieht, ist man verzaubert und kann sich nicht satt sehen. Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Angestellten, die alles tun, damit man sich wohl fühlt. Wir haben draußen zu Abend gegessen - sehr romantisch mit einem flackernden Feuer neben unserem Tisch - und auch da sehr lecker landestypisch gefrühstückt. Ein Geheimtipp, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, brili48!

Geschäftsreisende
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Entzückendes kleines, sehr persönlich geführtes Hotel mit toller Lage direkt am Fluss.
Kaiserblick auf die Felsengräber von Dalyan.
Super Terasse zum Frühstücken oder Abendmahl.
Schwimmgelegenheit von privatem Steg.
Sehr freundliche Besitzer.
Kleine knuffige Zimmer.
Tarek und seine Schwester ( Besitzer) sprechen deutsch, schwyzerdeutsch, englisch und fliessend türkisch!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Sven W!
Lahr/Schw.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ein wunderschöner Familien betrieb ! auch einfach kann schön sein! ich kann jedem empfehlen ,wenn man sich ausruhen will...Ein Geheimtipp für Geniesser, Kulturinteressierte, Naturliebhaber und Nicht-Kommerz-Suchende. Wir wurden so richtig verwöhnt. Aussicht ist sensationell.wir haben gleich für November nochmal gebucht, wir freuen uns wiedersehen

Zimmertipp: Es sind ja nur 10 putzige nette zimmer..
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, didimlahr!
hotelkano, Manager von Kano Otel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Danke und sehr gerne geschehen, wir freuen uns auf euch bald wieder! Hotel Kano Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

In diesem kleinen aber feinen Hotel Kano am wunderschönen Dalyan-Fluss-Delta haben wir unsere Ferien richtig genossen.
Wir wurden so richtig verwöhnt. Aus der Küche wurden traditionelle Köstlichkeiten
liebevoll serviert. Das Essen direkt ab Fluss und dessen Aussicht ist sensationell.
Dank den persönlichen Informationen und Tipps entdeckten wir die ganze Region um Dalyan auf eine ganz spezielle Art. Das Hotel und das Zimmer ist sehr sauber geführt.
Direkt vom Hotelsteg wurden wir mit einem Public-Boot durch das wunderschöne Flussdelta an den weissen Strand transportiert. Dieser 5 km lange Strand ist nur zu einem kleinen Teil (500m) mit Touristen bestückt, man findet auch hier die Ruhe.
Wir erlebten im Meer, nur ein paar Meter vom Stand entfernt, eine exklusive Begegnung mit einer grossen Meeresschildkröte (ca. 1.5m).
Das Ort Dalyan und die Umgebung bietet sehr viel, so z.B. das Flanieren durch die Gassen von Dalyan, die kulturellen Städte besichtigen, Wochenmärkte besuchen, das Entdecken der Natur und der Tiere, Jeeptour auf die Berge mit sensationeller Aussicht,.....

Danke an das gesamte Team für das echt schöne Ferienerlebnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, thomduer!
hotelkano, Manager von Kano Otel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Danke und sehr gerne geschehen, hoffe wir sehen euch bald wieder!
Hotel Kano Team
Murat Pasa Konagi Boutique Hotel
Keysan Yunus Hotel
Keysan Yunus Hotel
Nr. 31 von 63 in Dalyan

Sie waren bereits im Kano Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kano Otel

Unternehmen: Kano Otel
Anschrift: Maras Mah. Maras Cad. No:70, Dalyan 48840, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalyan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 63 Hotels in Dalyan
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kano Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.