“eigentlich sehr luxeriös und tolles Hotel, aber seltsamer Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Assos Kervansaray

Assos Kervansaray
Nr. 2 von 18 Hotels in Assos
Poing, Deutschland
“eigentlich sehr luxeriös und tolles Hotel, aber seltsamer Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

also eigentlich ist das ein geiles Hotel. Liegt superschön in Assos untendran, hat einen tollen Pool mit Meer davor und eigener Meeresplattform, innen Naturstein, tolle Muscheldeko und alles. ABer a) hellhörig ohne Ende (die Zimmer sind aber tipptopp, echt Luxus) und b) ist das Personal sehr komisch manchmal. Die an der Rezeption sind echt bemüht, die Jungs, die das Auto immer holen und bringen vom entfernten Parkplatz auch, aber die im Restaurant arbeiten eher wie Beamte und wenn man außer den normalen Anfragen was hat (Z. B. wollten wir die Liegen am Pool mal von der ganzen Vogelkacke reinigen lassen), dann geht gar nichts mehr. Wir vermuten ja, dass das Ding im staatlichen Besitz ist, weil auch teilweise Gruppen von Ausländern da waren, die sich das garantiert sonst nicht leisten könnten. Keine Ahnung, aber der Service passt so überhaupt nicht zur Location und zum Preis. Sehr seltsam. Also wer auf tip top Service steht, der wird hier nicht glücklich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Renate G!

• Arabische zuerst
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir verbrachten hier eine Woche und haben offen gesagt noch nie irgendwo so guten Service gehabt. Der Manager war immer da, und sowohl er als auch sein Personal ("Familie") hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ihre Motivation war nicht das Geld, es ist einfach ihre Art, sich so zu benehmen. Sie gingen nicht nur auf unsere Bedürfnisse ein, sie sahen sie sogar vorher.

Ich begann Herzprobleme zu haben während ich in Asos war, und die Art und Weise, wie das Personal darauf reagierte, war herzzerreißend großartig, genau wie die Benhandlung im lokalen Krankenhaus.

Wir werden wiederkommen.

Danke, dnnieboy!
Istanbul
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Ein wunderschönes Hotel mit furchtbarem Personal, besonders der Geschäftsführer. Ich bin 37 Jahre alt und habe in meinem Leben 3 Mal mit dem Personal in einem Hotel gestritten. Und alle 3 Male waren mit diesem Geschäftsführer.

Er war sehr unhöflich. Wenn Leute etwas fragten, antwortete er voller Hass und Zorn.

Er schlug den Hotelpagen neben mit, weil ich zu dem kleinen Kerl gesagt hatte, dass ich die Cola später zahlen würde. Er wollte Bargeld, obwohl wir in dem Hotel übernachteten.

Es gab so viele Dinge, die er falsch machte, die ich aber nicht erwähnen will. Ich will nicht absolut unfair sein. Das Gebäude selbst war hervorragend. Am Meer. Das Essen war gut. Aber glauben Sie mir, ein Mann kann alles verderben.

Nach 2 Tagen wechselten wir in das Hotel nebenan namens „Hotel Behram”.

Ich habe auch über das Hotel eine Bewertung geschrieben. Bevor Sie buchen, sollten Sie sich das ansehen. Sie werden es nicht bereuen.

Danke, tovistanbul!
Nr. 9 von 18 in Assos
Assosyal Otel
Assosyal Otel
Nr. 5 von 18 in Assos

Sie waren bereits im Assos Kervansaray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assos Kervansaray

Unternehmen: Assos Kervansaray
Anschrift: Behramkale Koyu Antik Liman, Assos 17860, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Assos
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Assos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Assos Kervansaray 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assos Kervansaray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Assos Kervansaray Hotel Assos
Kervansaray Hotel Assos