Anatolia Resort Hotel
80 $*
77 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Canada Hotel Cirali Olympos(Cirali)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Kimera Hotel(Cirali)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2013

Zunächst einmal ist die Anlage ein Traum: ein großer Garten mit Orangen-, Grapefruit-, Mandarinen-, Granatapfelbäumen und Palmen. Von der Sonnenliege wachsen einem die Mandarinen quasi in den Mund - man darf sich hier nämlich selbst bedienen !
Die Räume sind nett eingerichtet, die Betten gut und nach langem, erholsamen Schlaf kann man dann ein original anatolisches, üppiges Frühstück genießen mit supernetter Bedienung.
Überhaupt sind die Gastgeber Sinan und Mehtap sehr herzlich und immer hilfsbereit.
Die Krönung ist aber natürlich das Abendessen: anatolische Spezialitäten vom Feinsten, am liebsten mögen wir die von der Küchenchefin selbst zubereiteten Doraden.
Wir kommen immer wieder hierher zurück !

Zimmertipp: Am schönsten sind die Garten-Bungalows.
1  Danke, DHant!
Bewertet 30. Oktober 2013

Hier passt einfach alles: Die freundliche, unaufdringliche Leitung durch einen deutschen Gastronom mit türkischen Wurzeln, die Villa mit dem prächtigen Garten, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Bungalows und vor allem einem grandiosen Frühstücksbufet sowie einer wirklich großen Küche mit liebevoll zubereiteten Speisen.

Wir sind seit 35 Jahren zusammen auf allen Kontinenten unterwegs, aber das war eine besten Locations, die wir je besucht haben.

Zimmertipp: Nr. 6 ist top! Aber man kann eigentlich nichts falsch machen.
Danke, Frank Z!
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon das zweite mal im Anatolia Resort und sind auch diesmal wieder schweren Herzens abgereist. Vom ersten bis zum letzten Urlaubstag fühlten wir uns einfach wohl.
Die freundliche, entspannte Atmosphäre, die feine Küche, das schöne Zimmer, Lagerfeuer und Mountainbiketouren... es passt einfach alles!
Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön von uns an Sinan und das ganze Team! Ihr seid einfach toll!
Liebe Grüße aus München,
Uwe und Christiane

Danke, Uwe089!
Bewertet 13. Oktober 2013

Auch wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen, vor allem Small Paradise drückt ganz unsere Stimmung aus. Es waren wunderbare Tage in diesem traumhaft schönen Garten, zu dem das Lachen Sinans genauso gehört wie das Gackern der Hühner. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Alfred und Ursula

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schoechlin!
Bewertet 6. Oktober 2013

Fast weiß man gar nicht mehr, was man noch zu dieser Unterkunft sagen soll, denn wenn man die vielen Bewertungen liest, kann man sich den Ausführungen nur anschließen. Hübsch eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber, Essen vorzüglich, aber ganz besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück mit viel Selbstgemachtem. Die Freundlichkeit der Besitzer und des ganzen Personals ist einmalig. Großes Kompliment an den Kellner, der von ausgesuchter Höflichkeit und Aufmerksamkeit ist, obwohl er kein Deutsch spricht. Ein gutes Beispiel, dafür, wie man sich auch ohne Worte bestens austauschen kann.

Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich dort im September verleben durfte.

Kleine Anmerkung: wem der Muezzin am frühen Morgen zu laut ist, der sollte unbedingt an Ohropax denken!

Zimmertipp: Die Bungalows liegen schön im Grünen. Wer aber eine schöne Aussicht auf Palmen und Berge genießen möchte, sollte sich für ein Zimmer im "Haupthaus" entschließen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Marie-Luise Z!