“Super Hotel, alles Wunderbar (Hannover)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Aygun Hotel

Grand Aygun Hotel
Nr. 12 von 53 Pensionen in Cirali
Hannover
“Super Hotel, alles Wunderbar (Hannover)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre. Die Lage ist ausgezeichnet (Kein Autolärm). Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. Alles in allem ein super Hotel was ich nur jedem empfehlen kann. Ich selbst werde es wieder in Anspruch nehmen.

Ahmet Aydin

• Aufenthalt Juli 2009
4 Danke, ahmetaydin!

Vorarlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Merhaba... :-) Wir haben dieses Hotel von einer lieben Bekannten als Geheimtipp empfohlen bekommen - und sie hatte recht. Wer ein familiäres, herzliches Ambiente mit wunderschöner Umgebung, - weg vom Tourismus sucht, ist bei Gastgeber Ramazan und seiner Familie genau richtig. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Umgeben von Orangen,- und Zitronenplantagen liegt das reizvolle GRAND AYGUN. Jeden Morgen werden frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau zum Frühstück angeboten und abends verwöhnt die Dame des Hauses ihre Gäste mit traditionellem, türkischen Gerichten, die hervorragend munden. Egal, zu welcher Tageszeit, man wird immer mit einem Chai oder anderen Köstlichkeiten von Ramazan überrascht, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.
Hervor zu heben ist auch die schöne Lage direkt am Meer, welches innerhalb weniger Minuten zu Fuß durch duftende Orangenbäume zu erreichen ist. Der Strand ist einer der schönsten der Türkei... Wer gerne wandert und Abenteuer erleben möchte, oder aber nur relaxen und am Strand liegen möchte, ist genau richtig in dieser fantastischen Gegend. Wir haben unseren Urlaubsort gefunden und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder im GRAND AYGUN auf so ungewöhnlich schöne Art und Weise erholen können. Wir können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens weiter empfehlen! Herzlich Monika&Olivier :-)

• Aufenthalt September 2009
4 Danke, monimonu!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Ein Hotel das in einem wunderschönen Garten liegt und sehr freundliche Gastgeber hat.
Sehr gutes Essen und alles Gemüse kommt direkt aus dem Garten. In der Nacht ist es ruhig und man kann sich sehr gut erholen.
Wir waren schon öfter hier und wurden nie enttäuscht.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

P.S.:
Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Zitronenmarmelade die man zu bestimmten Zeiten vom Hotelbesitzer kaufen kann.

• Aufenthalt September 2007
4 Danke, PPPaya!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Hühner gackern und begrüßen den Morgen, die Sonne blinzelt durch die Orangen- und Zitronenbäume, unter dem Kautschukbaum gibt es Frühstück. Abend ein frisch zubereitetes Überraschungsgericht, das mit frischen Orangen endet.
Ausflugsziele wie Chimära, Olympos und Myra ganz in der Nähe. Gute Mountainbikes zum Mieten.
Sauberer Strand (von Sand bis Kiesel) mit klarem Wasser!
Keine Hotels weit und breit - ein Paradies!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 Danke, principessaAustria!
nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

schönes Hotel, lage wie obig beschrieben.
ideal für menschen die ruhe suchen,

alles aus hauseigenem anbau, ideal für urlauber mit kindern..eine oase..
zum strand 3 minuten, eine ganz herzliche familie

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, nicollo13!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein sehr besonderes Hotel. Diese bezaubernde Pension liegt zwischen Orangebäumen und bietet das perfekte Refugium von der Hektik des modernen Lebens. Man ist in Holzhütten mit kleinen Terrassen untergebracht, die in einem wunderschönen Garten voller Blumen und zwitschernden Vögeln stehen, nur ein paar Minuten vom wunderschönen Strand in Cirali entfernt. Das Zimmer und das Bad waren sauber, hell und hatten eine angenehme Größe. Die Hühner, die hier frei herum laufen, haben mich regelmäßig besucht. Eins hat seine Eier in einem Blumenbeet direkt vor meiner Tür gelegt. Die Familie Aygun hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Essen war gut, türkische Küche, vieles davon aus eigenem Anbau, frische Eier, Gemüse, Oliven, Marmeladen und Konfitüre. Cirali ist üppig grün und noch unberührt und 1989 wurden besondere Bauschutzmaßnahmen eingeführt, damit es auch so bleibt. Konnten durch den Wald nach Chimera gehen und entlang des Strandes in die historische Stadt Olympos. Der Strand ist einer der saubersten und besten der ganzen Türkei..([--]) Leider konnten wir nicht länger bleiben, weil es hier wirklich wie im Paradies war.

2 Danke, scousemouse!
Nr. 9 von 17 in Cirali
Caretta Caretta Pension
Caretta Caretta Pension
Nr. 2 von 53 in Cirali

Sie waren bereits im Grand Aygun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Aygun Hotel

Unternehmen: Grand Aygun Hotel
Anschrift: Ramazan Ayguen, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 53 Pensionen in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aygun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Aygun Cirali
Grand Aygun Hotel Cirali