“Ein kleines Stück Paradies.”
Bewertung zu Grand Aygun Hotel

Grand Aygun Hotel
Nr. 13 von 54 Pensionen in Cirali
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Ein kleines Stück Paradies.”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein sehr besonderes Hotel. Diese bezaubernde Pension liegt zwischen Orangebäumen und bietet das perfekte Refugium von der Hektik des modernen Lebens. Man ist in Holzhütten mit kleinen Terrassen untergebracht, die in einem wunderschönen Garten voller Blumen und zwitschernden Vögeln stehen, nur ein paar Minuten vom wunderschönen Strand in Cirali entfernt. Das Zimmer und das Bad waren sauber, hell und hatten eine angenehme Größe. Die Hühner, die hier frei herum laufen, haben mich regelmäßig besucht. Eins hat seine Eier in einem Blumenbeet direkt vor meiner Tür gelegt. Die Familie Aygun hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Essen war gut, türkische Küche, vieles davon aus eigenem Anbau, frische Eier, Gemüse, Oliven, Marmeladen und Konfitüre. Cirali ist üppig grün und noch unberührt und 1989 wurden besondere Bauschutzmaßnahmen eingeführt, damit es auch so bleibt. Konnten durch den Wald nach Chimera gehen und entlang des Strandes in die historische Stadt Olympos. Der Strand ist einer der saubersten und besten der ganzen Türkei..([--]) Leider konnten wir nicht länger bleiben, weil es hier wirklich wie im Paradies war.

2 Danke, scousemouse!

Nr. 10 von 18 in Cirali
Anatolia Resort Hotel
Anatolia Resort Hotel
Nr. 6 von 18 in Cirali

Sie waren bereits im Grand Aygun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Aygun Hotel

Unternehmen: Grand Aygun Hotel
Anschrift: Ramazan Ayguen, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 54 Pensionen in Cirali
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 77€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aygun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Aygun Cirali
Grand Aygun Hotel Cirali