Grand Aygun Hotel
  • Inklusive Frühstück
Kimera Hotel(Cirali)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2011

Super Freundlicher Familienbetrieb, sehr ruhig gelegen, sehr nah am schönen naturgeschützten Strand, einfache saubere Unterkunft.
Das individuell zubereitete Essen ist sehr gut. Die Lage ist wunderschön, ebenso der garten sehr gute Lage.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xellff!
Bewertet 19. Juni 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre. Die Lage ist ausgezeichnet (Kein Autolärm). Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. Alles in allem ein super Hotel was ich nur jedem empfehlen kann. Ich selbst werde es wieder in Anspruch nehmen.

Ahmet Aydin

• Aufenthalt: Juli 2009
4  Danke, ahmetaydin!
Bewertet 4. Oktober 2009

Merhaba... :-) Wir haben dieses Hotel von einer lieben Bekannten als Geheimtipp empfohlen bekommen - und sie hatte recht. Wer ein familiäres, herzliches Ambiente mit wunderschöner Umgebung, - weg vom Tourismus sucht, ist bei Gastgeber Ramazan und seiner Familie genau richtig. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Umgeben von Orangen,- und Zitronenplantagen liegt das reizvolle GRAND AYGUN. Jeden Morgen werden frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau zum Frühstück angeboten und abends verwöhnt die Dame des Hauses ihre Gäste mit traditionellem, türkischen Gerichten, die hervorragend munden. Egal, zu welcher Tageszeit, man wird immer mit einem Chai oder anderen Köstlichkeiten von Ramazan überrascht, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.
Hervor zu heben ist auch die schöne Lage direkt am Meer, welches innerhalb weniger Minuten zu Fuß durch duftende Orangenbäume zu erreichen ist. Der Strand ist einer der schönsten der Türkei... Wer gerne wandert und Abenteuer erleben möchte, oder aber nur relaxen und am Strand liegen möchte, ist genau richtig in dieser fantastischen Gegend. Wir haben unseren Urlaubsort gefunden und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder im GRAND AYGUN auf so ungewöhnlich schöne Art und Weise erholen können. Wir können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens weiter empfehlen! Herzlich Monika&Olivier :-)

• Aufenthalt: September 2009
4  Danke, monimonu!
Bewertet 26. August 2009

Ein Hotel das in einem wunderschönen Garten liegt und sehr freundliche Gastgeber hat.
Sehr gutes Essen und alles Gemüse kommt direkt aus dem Garten. In der Nacht ist es ruhig und man kann sich sehr gut erholen.
Wir waren schon öfter hier und wurden nie enttäuscht.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

P.S.:
Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Zitronenmarmelade die man zu bestimmten Zeiten vom Hotelbesitzer kaufen kann.

• Aufenthalt: September 2007
4  Danke, PPPaya!
Bewertet 12. Juni 2009

Hühner gackern und begrüßen den Morgen, die Sonne blinzelt durch die Orangen- und Zitronenbäume, unter dem Kautschukbaum gibt es Frühstück. Abend ein frisch zubereitetes Überraschungsgericht, das mit frischen Orangen endet.
Ausflugsziele wie Chimära, Olympos und Myra ganz in der Nähe. Gute Mountainbikes zum Mieten.
Sauberer Strand (von Sand bis Kiesel) mit klarem Wasser!
Keine Hotels weit und breit - ein Paradies!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, principessaAustria!