“wunderschöne Pension, freundliche Gastgeber”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cirali, Türkische Riviera

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

tl073
Braunschweig, Deutschland
“wunderschöne Pension, freundliche Gastgeber”
Bewertet am 16. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Wir haben hier 10 wunderschöne Tage im November 2015 verbracht.
Wir haben per Mail gebucht und haben uns sehr über die unkomplizierte und entgegenkommende Art der Gastgeber gefreut.
Die Lage der Pension ist super, nah zum Meer, nah zu den Einkaufsmöglichkeiten und doch sehr ruhig. Die Fotos geben die schöne Einrichtung des Apartments realistisch wieder.
Es wurde sehr flexibel und freundlich auf all unsere Wünsche eingegangen, ob es sich nun um nächtlichen Flughafentransfer oder veränderte Frühstückszeiten oder anderes handelte. Besonders toll fanden wir das reichhaltige Frühstück und die Herzlichkeit und Geduld, die den mitreisenden Kindern gezeigt wurden.
Die Gastgeber sprechen exzellent Englisch.
Auch das kostenlose WLan, das übrigens bis zum Frühstückstisch im Garten gereicht hat, hat unseren Urlaub unkomplizierter gemacht.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: schöne Räume, wunderbares Frühstück, tolle Lage, sehr freundliche Ansprechpartner
Reisegruppe: Young Children
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung