“der nahezu perfekte Urlaub für Familien mit kleineren Kindern”
Bewertung zu Aida Hotel

Aida Hotel
Nr. 7 von 18 Hotels in Cirali
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren das zweite mal in der wunderschönen Bucht. Das Hotel liegt quasi in zweiter Reihe zum Strand Aber trotzdem sehr zentral. Zu dem Hotel gehört noch ein Restaurant am Strand in dem Mann abends sehr schön direkt am Wasser sitzt , lecker essen kann während die Kinder spielen. Währende fast alle anderen Pensionen in der Bucht ein großen Gräten mit einzelnen Gästehäusern haben, hat das Aida 2 kleine und sehr nett gestaltete Gebäude mit Familienzimmern. Einen Pool gibt es auch. Alles ist umgeben von einem schönen Garten. Man könnte unendlich vieles schreiben, aber das haben schon andere gemacht. ich kann nur sagen: wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieser Ort , die Bucht die Menschen und die besondere Atmosphäre machen einfach nur Spaß und geben viel Raum für Erhohlung.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Holger H!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein tolles Hotel für Familen mit mehreren Kindern. Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit extra Schlafraum für unsere 3 Kinder mit separatem Bad. Der Pool vor der Tür und die schönen Gartenpavillons haben uns sehr gut gefallen. Sauberkeit ist top, ebenso das Frühstück und die freundliche Leitung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Finchen73!
Bewertet am 17. August 2013

Toller Urlaubsort. Faszinierende Caretta Schildkröten: Bitte unbedingt weiterhin auf Artenschutz an dem schönen Strand achten, d.h. keine Partys am Strand, keine Motorboote und vorsichtig mit den Nistgebieten umgehen.
Sehr angenehmes Hotel mit unaufgeregtem und ehrlichem Inhaber. Wunderschöner Garten und toller Pool. Sauber und ordentlich. Gutes Essen. Klimaanlage funktioniert gut.
Hatten mit zwei Teenager einen tollen Urlaub. Gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer im EG sind angenehm kühl.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Derfnam A!
Bewertet am 12. Juni 2013

Waren das zweite Mal in diesem Hotel und wieder voll zufrieden. Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Service sind einfach perfekt für einen ruhigen Strandurlaub fernab vom Massentoruismus. Wer gerade das Kleine und Feine liebt ist hier richtig aufgehoben. Nur beschäftigen darf man sich selber und genau das wollen wir im Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie A!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir übernachteten in einem schönen Holzbungalow im Garten. Sehr sauber und gemütlich mit einem neuen modernem Bad. Der Service war super nett. Ein großes Frühstücksbuffet gab es auf der Hotelterasse ( 1 min Entfernung). Der saubere und große Kieselstrand in ca. 5 min. Entfernung. Dort hat das Hotel Liegen und ein angeschlossenes Restaurant. Unbedingt den gegrillten Fisch probieren, aber auch sonst sehr zu empfehlen. Alles was man für ein paar erholsame Tage braucht ist vorhanden. Insgesamt ein entspannter Ort, mehr wie eine große Gartenanlage als ein Urlaubsort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, qfaber!
Bewertet am 24. Juli 2008

Cirali, ein kleiner Ort im Nationalpark von Olympos ist eine Oase der Ruhe, mitten im Naturschutzgebiet, abseits der Hektik des Alltags. Hier befindet sich das Hotel Aida, das nur 200 Meter vom Kiesstrand entfernt ist. Es ist ein kleines Familienhotel mit 11 Zimmern (alle mit Du/WC, Balkon und Klimaanlage), einem schönen Garten, in dem das reichhaltige Frühstück serviert wird (Eizubereitung nach wahl, frischer O-saft etc.), und viel Platz.
Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 4 Betten in einem Raum mit Balkon und eigenem Bad, alles supersauber und freundlich eingerichtet. Der Strand ist toll gelegen, leider aber die letzen Meter aus Kies bestehend, also nichts mit Burgenbauen am Meer !! Das war für die Kinder und uns erst mal eine Enttäuschung, aber die Lage macht dieses Manko wett. Wir waren in der Nebensaison, daher wenig los. Es gab zahlreiche, schöne Restaurants am Strand. Insgesamt eher was für Ruhesuchende und sehr empfehlenswert
Abendessen kann man à la carte im urigen Strandrestaurant.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
7  Danke, Nellyz123!
Bewertet am 6. September 2007

LAGE: Perfekt! Es liegt drei Gehminuten vom Strand und der Stadt entfernt. Es liegt von der großen Straße ab an einer ruhigen Seitenstraße. Cirali wirklich viel besser als Olympos, wo nur Rucksacktouristen herumhängen und kaum Atmosphäre herrscht. BETTEN UND BETTBEZÜGE: Nichts Besonderes, aber ok. Die Kissen waren etwas dicker. BELEUCHTUNG: Tolles Licht im Bad und im Zimmer. DUSCHE: Das Wasser wurde immer erst heiß dann kalt. Das Bad war einfach aber ok. PFLEGEARTIKEL: Bringen Sie besser ihre eigenen Sachen mit, es gab nur Seife zum Händewaschen. SAUBERKEIT: Das Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren tadellos sauber. Klimaanlage: Das Zimmer ist manchmal ziemlich kalt – aber wenn Sie das mögen… STAURAUM: Es gab genügend Platz für zwei Personen. EINRICHTUNG DES ZIMMERS: Sehr einfach aber komfortabel, fühlt sich wie eine Hütte an. VERPFLEGUNG: Türkisches Frühstück und eine Auswahl an 3 verschiedenen Cerialien. TV/INTERNET: Kein Fernseher im Zimmer. Die WLAN-Verbindung reicht bis aufs Zimmer und ist sehr schnell. SERVICE: Die Besitzerin ist klasse, sie ist sehr herzlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. GEIMEINSCHAFTSVEREICHE: Vor dem Restaurant stehen Sonnenliegen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. TIPPS: Wenn Sie einen Pool wünschen, sind Sie für Cirali hier am besten Aufgehoben. Es ist sauber, komfortabel, hat eine super Lage und einen tollen Service. Es gibt nicht viel Auswahl in Cirali, dieses Hotel ist aber super.

1  Danke, TravelSnob1!
9,6 km entfernt
Azur Paradise
Azur Paradise
Nr. 8 von 18 in Cirali

Sie waren bereits im Aida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Hotel

Anschrift: Cirali Sokak, No:54 | Ulupinar Koyu, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Cirali
Nr. 2 der Romantikhotels in Cirali
Nr. 6 der Strandhotels in Cirali
Preisklasse: 64€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympos Cirali Aida Hotel
Hotel Aida Kemer