“Tolle Bungalows am schönen Strand”
Bewertung zu Odile Hotel

Odile Hotel
Nr. 10 von 18 Hotels in Cirali
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Bungalows am schönen Strand”
Bewertet am 7. August 2014

Hallo,

es war eher ein Zufall das wir im Odile einen DeLux-Bungalow gebucht hatten. Es gibt nicht so sehr viel Anlagen mit Pool. Mein Tochter ist aber leider der Pool-Typ. Okay! Das Hotel ist prima. Nettes und hilfsbereites Personal - allen voran die Chefin. Sie ist aus Spanien und führt das Hotel. Wir hatten einen fast neuen Bungalow mit zwei Schlafzimmern, tollem Bad und extra für das Kind einen super Pool mit wenig Chlor direkt vor der Tür. Was will die Familie mehr. Der "Ort" ist gut zu Fuß zu erreichen und Abendessen macht viel Spaß beim Restaurant hopping viel Spaß. Unbedingt eine Bootstour mit der Olympus 1 machen :-)! Wir kommen wieder - schon wegen dem Strand und der schönen Landschaft!

Gruß

reisende
schondorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb unweit vom Meer. Schöne, gepflegte Anlage mit einzelnen Bungalows und einem großen Pool. Wir hatten ein großes Zimmer, ebenso das Bad. Es war alles sauber. Leider kein TV und WLan funktioniert nur in der Lobby. Klimaanlage war defekt. Für den Pool und den Strand gibt es eigene Handtücher. Essen und Frühstück normal. Das Personal war nicht sehr motiviert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, emmaSchondorf!
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2013

Meine Frau und ich waren im Juni im Hotel Odile zu Gast.Die Lage des Hotels ist sehr gut.Nur ein paar Schritte zum Meer,wo ausreichend Liegestühle vorhanden sind.Das Frühstücksbüffet kann man als gut bezeichnen.Zum Abendessen geht man am besten in eines der Restautants am Strand, wo in angenehmer Atmosphäre,sehr gut speisen kann.Alles in allem kann man das Hotel Odile für einen erholsamen Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, kurtganter!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur ein paar Schritte zum herrlichen Cirali Beach (ruhiger wunderschöner Sandstrand...); die Zimmer sind sehr sauber; die Hotelanlage ist wunderschön - riesiger Garten mit Palmen und Hängematten sowie einer wunderschönen Poolanlage; das Frühstücksbuffet ist bestens; die Besitzer (Spanierin, Tochter und Ehemann) sehr freundlich. Ich kann das Odile Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, girlande!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage wurde mit ca 20 neuen Bungalows und einem 2. grossen Pool erweitert. Wir waren die ersten Benutzer. Die Bungalows sind sehr schön, praktisch und gut ausgestattet. Herrliche Gartenanlage. Sehr gut durchmischte Gäste. Frühstück mit der Zeit etwas langweilig. Spanische Besitzer.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Dominik B!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2013

Schöne Lage, schönes Hotel. Aber...
Man hat uns gesagt dass es ein sehr schönes Hotel war als es durch den Besitser administriert wurde. Ich kann einfach sagen dass Sie sich bereit sein müssen um eine mühsame Ferien zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht gepflegt. Bei unserem Zimmer die Tuvalette und Dusche waren beide kaputt. Jeden Tag haben wir im Zimmer mehrmals Stromausfälle wegen Sicherung gehabt. Man hat uns gesagt dass wir das Zimmer wechseln könnten; aber jeden Tag war der Wechsel am nächsten Tag. Also, wir haben das Hotel ohne Wechsel verlassen. Wir hatten einen Plan um zwei Wochen lang zu bleiben. Dass wir am Anfang eine Woche bezahlt haben wir haben eine Woche lang da geblieben weil Rückgabe nicht möglich war. Dann haben wir ein anderes Hotel gefunden für weniger als die hälfte Preis. Wir haben zwei mal im Hotel gegessen. Frühstück hatte niedrige Qualität. In der Umgebung gibt es kein schlimmeres Essen als was Odile offeriert.
Der kurze, dicke Mann vom Empfang (wenn wir uns daran richtig erinner er hiess Sinan) hat jeden Tag eine andere Ausrede gefunden um sich mit den Problemen nicht zu beschäftigen. Er war immer mindestens zwei Stunden spät um das Problem zu handeln. Und manchmal wir mussten bis nächsten Morgen warten. Überlegen Sie wie heiss Antalya ist, und wie Sie sich ohne Klimaanlage erholen können. Er war immer da wenn es um das Geld geht, sonst fast nie. Er hat versucht alles mögliches uns zu verarschen. Gehen Sie dahin mit Turkische Lira. Falls Sie, in der Tasche Euros haben werden Sie mindestens %15 mehr bezahlen wegen seinen Tricks beim Wechseln.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, Wolf S!
aburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist super- zwischen Bergen und Meer. Genug Plätzchen zum chillen im Garten oder mit Sonnenstuhl am Meer. Service - sehr hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Lykischen Weg oder Ausflügen mit dem Auto. Familiengeeignet. Schöne zimmer mit Terrassen . Leider: Klimanlagen sind etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 7 von 18 in Cirali
Azur Paradise
Azur Paradise
Nr. 4 von 18 in Cirali

Sie waren bereits im Odile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odile Hotel

Unternehmen: Odile Hotel
Anschrift: Cirali Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Hotels in Cirali
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.