“Wunderschöner Pool” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 17 Hotels in Cirali
Rheinfelden, Deutschland
“Wunderschöner Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Meine Frau und ich waren im Juni im Hotel Odile zu Gast.Die Lage des Hotels ist sehr gut.Nur ein paar Schritte zum Meer,wo ausreichend Liegestühle vorhanden sind.Das Frühstücksbüffet kann man als gut bezeichnen.Zum Abendessen geht man am besten in eines der Restautants am Strand, wo in angenehmer Atmosphäre,sehr gut speisen kann.Alles in allem kann man das Hotel Odile für einen erholsamen Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, kurtganter!

Geschäftsleute
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur ein paar Schritte zum herrlichen Cirali Beach (ruhiger wunderschöner Sandstrand...); die Zimmer sind sehr sauber; die Hotelanlage ist wunderschön - riesiger Garten mit Palmen und Hängematten sowie einer wunderschönen Poolanlage; das Frühstücksbuffet ist bestens; die Besitzer (Spanierin, Tochter und Ehemann) sehr freundlich. Ich kann das Odile Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, girlande!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage wurde mit ca 20 neuen Bungalows und einem 2. grossen Pool erweitert. Wir waren die ersten Benutzer. Die Bungalows sind sehr schön, praktisch und gut ausgestattet. Herrliche Gartenanlage. Sehr gut durchmischte Gäste. Frühstück mit der Zeit etwas langweilig. Spanische Besitzer.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Dominik B!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schöne Lage, schönes Hotel. Aber...
Man hat uns gesagt dass es ein sehr schönes Hotel war als es durch den Besitser administriert wurde. Ich kann einfach sagen dass Sie sich bereit sein müssen um eine mühsame Ferien zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht gepflegt. Bei unserem Zimmer die Tuvalette und Dusche waren beide kaputt. Jeden Tag haben wir im Zimmer mehrmals Stromausfälle wegen Sicherung gehabt. Man hat uns gesagt dass wir das Zimmer wechseln könnten; aber jeden Tag war der Wechsel am nächsten Tag. Also, wir haben das Hotel ohne Wechsel verlassen. Wir hatten einen Plan um zwei Wochen lang zu bleiben. Dass wir am Anfang eine Woche bezahlt haben wir haben eine Woche lang da geblieben weil Rückgabe nicht möglich war. Dann haben wir ein anderes Hotel gefunden für weniger als die hälfte Preis. Wir haben zwei mal im Hotel gegessen. Frühstück hatte niedrige Qualität. In der Umgebung gibt es kein schlimmeres Essen als was Odile offeriert.
Der kurze, dicke Mann vom Empfang (wenn wir uns daran richtig erinner er hiess Sinan) hat jeden Tag eine andere Ausrede gefunden um sich mit den Problemen nicht zu beschäftigen. Er war immer mindestens zwei Stunden spät um das Problem zu handeln. Und manchmal wir mussten bis nächsten Morgen warten. Überlegen Sie wie heiss Antalya ist, und wie Sie sich ohne Klimaanlage erholen können. Er war immer da wenn es um das Geld geht, sonst fast nie. Er hat versucht alles mögliches uns zu verarschen. Gehen Sie dahin mit Turkische Lira. Falls Sie, in der Tasche Euros haben werden Sie mindestens %15 mehr bezahlen wegen seinen Tricks beim Wechseln.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, Wolf S!
aburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist super- zwischen Bergen und Meer. Genug Plätzchen zum chillen im Garten oder mit Sonnenstuhl am Meer. Service - sehr hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Lykischen Weg oder Ausflügen mit dem Auto. Familiengeeignet. Schöne zimmer mit Terrassen . Leider: Klimanlagen sind etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, anatolienfan!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wunderschöne Lage, Beschreibung wie "good alternative in Olympos" aber:

Der Preis lag jetzt im August 2007 bei 100 Euro/Zimmer! Es war schlecht besucht, wohl weil es zu teuer ist.

Die Strandliegen sind in einem nicht akzeptablen Zustand. Personal wirkt sehr unterbeschäftigt. Es werden leider beim Frühstück oder Dinner Nachbestellungen "vergessen".

Leider muß auf Wertsachen unbedingt acht gegeben werden.
Es gibt einen Fall, bei dem aus dem abgeschlossenen Zimmer Privatschlüssel (nur diese) entwendet wurden.

• Zufrieden mit — Lage und Komfort
Nr. 1 von 17 in Cirali
Nerissa Hotel
Nerissa Hotel
Nr. 14 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Odile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odile Hotel

Anschrift: Cirali Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 17 Hotels in Cirali
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Odile Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.