“Traumhaft schöne Ferien in Cirali”
Bewertung zu Hotel Villa Monte

Hotel Villa Monte
Nr. 3 von 18 Hotels in Cirali
Bewertet am 26. Juli 2014

Ich schliesse mich den anderen Bewertungen an. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem kleinen aber sehr gepflegten Garten, wo man auf Sonnenliegen oder an schattigen Plätzen seine Ruhe findet. Wir möchten uns bei den Hotelbesitzern und den Angestellten bedanken für die grosse Gastfreundschaft, die sie uns entgegengebracht haben. Wir haben ein Zweizimmerarrangement mit Balkon bekommen. Das Elternzimmer konnte man mit einer Türe abschliessen. Beide Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und immer sauber. Das Badezimmer mit Dusche ebenso. Wir hatten immer genug saubere, weiche, weisse Handtücher. Die Klimaanlage hat funktioniert und in allen Räumen gab es Insektengitter in den Fenstern. Man kann günstig eine ganze Waschladung waschen lassen.
Das Frühstück und das Abendessen waren lecker und frisch.
Zum Strand geht man ca. 5 Minuten an wunderschönen Gärten und kleinen Hotelanlagen/Campingplätzen vorbei. Am Strand kann man Liegen und Sonnenschirme gratis benutzen, sie werden allerdings nicht vom Hotel sondern von Restaurants zur Verfügung gestellt. Cirali ist ein sehr charmanter kleiner Ort mit äusserst freundlichen Menschen, guten Restaurants, die meist als Familienbetrieb geführt werden und einigen wenigen Geschäften. Alles macht noch immer einen improvisierten Eindruck, aber der war uns allemal lieber, als der Stil der grossen Hotelanlagen in Kemer oder Antalya. Man kann viele interessante Ausflüge machen. Es wurde uns in diesen 2 Wochen nie langweilig. Und das türkische Essen schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kfiatek!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Monte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

wir wurden bereits am eingang schon erwartet und aufs herzlichste begrüßt. das urlaubsfeling stellte sich sofort ein. wir bekamen das selbe zimmer wie voriges jahr.alles sehr sauber und gemütlich.
esin und sinan, die Besitzer der Villa monte und ihr team verwöhnten uns sehr. das frühstück war ausgezeichnet und sehr spannend, da jeden tag zwei neue Leckereien serviert wurden.
wir waren sehr traurig, als der Urlaub zu ende ging, aber wir kommen garantiert wieder ins Paradies!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, lavendi!
Bewertet am 19. November 2013

Als wir in dem Hotel ankamen wurden wir perönlich an dem Parkplatz empfangen. Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern auch sehr herzlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad absolut sauber. Der schöne Garten lädt hier zum verweilen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und selbst wenn wird dieser gerne von dem Personal erfüllt. Bei Ausflügen in die nähere Umgebung steht das Personal gerne mit sehr hilfsreichen Tips zur Seite. HIer ist man als Gast mehr als willkommen.
Die Hotelbesitzer sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, das übrige Personal ebenfalls. Man möchte am liebsten nicht mehr weg.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, travelbearMannheim!
Bewertet am 2. September 2013

die Gastgeber sind einzigartig. man kann dieses kleine ,feine Hotel fast nicht beschreiben, da einzigartig. ich habe mich noch nie!! und ich war schon fast auf der ganzen welt, so wohlgefühlt, und gut erholt wie im Villa monte!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lavendi!
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schönes, privat geführtes Hotel welches sich hervorragend für Familien eignet. Wir waren insgesamt 3 Wochen da und haben nichts vermisst. Das Hotel liegt sehr ruhig , das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und der Service liest einem die Wünsche von den Augen ab. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick O!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir können das Hotel Villa Monte nur empfehlen ! Es ist zentral und strandnah gelegen. Das ist aber nicht das Wichtigste. Die Betreuung durch die Besitzer Esin und Sinan sowie des Personals ist ausgesprochen liebevoll und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft (je nach Jahreszeit) sowie das optionale Abendessen sind ein Genuss. Das ganze Haus zeigt viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Der kleine Garten mit seinen Sitz- und Liegemöglichkeiten lädt zum Verweilen ein. Bei Transfer, Planung und Buchung von Ausflügen sind Esin und Sinan sehr hilfsbereit und kompetent. Für uns waren die zwei Wochen im Mai der absolute Traumurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristophK330!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Der ideale Ort, wenn man sich einfach nur erholen will. Die Zimmer einfach, aber blitzsauber mit guten Betten und perfekt funtionierender Dusche und Air condition, auf den Fernseher kann man getrost verzichten. Ueber die Qualität von Essen und Service wurden schon viele Bewertungen geschrieben, ich kann das gesagte nur bestätigen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 18 in Cirali
Kibala Hotel
Kibala Hotel
Nr. 6 von 18 in Cirali

Sie waren bereits im Hotel Villa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Monte

Anschrift: No: 52, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Cirali
Preisklasse: 59 € - 89 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Villa Cirali
Cirali Bewertungen