“zum 2.mal im paradies” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Monte
Nr. 2 von 17 Hotels in Cirali
“zum 2.mal im paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

wir wurden bereits am eingang schon erwartet und aufs herzlichste begrüßt. das urlaubsfeling stellte sich sofort ein. wir bekamen das selbe zimmer wie voriges jahr.alles sehr sauber und gemütlich.
esin und sinan, die Besitzer der Villa monte und ihr team verwöhnten uns sehr. das frühstück war ausgezeichnet und sehr spannend, da jeden tag zwei neue Leckereien serviert wurden.
wir waren sehr traurig, als der Urlaub zu ende ging, aber wir kommen garantiert wieder ins Paradies!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, lavendi!

Geschäftsreisende
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Als wir in dem Hotel ankamen wurden wir perönlich an dem Parkplatz empfangen. Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern auch sehr herzlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad absolut sauber. Der schöne Garten lädt hier zum verweilen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und selbst wenn wird dieser gerne von dem Personal erfüllt. Bei Ausflügen in die nähere Umgebung steht das Personal gerne mit sehr hilfsreichen Tips zur Seite. HIer ist man als Gast mehr als willkommen.
Die Hotelbesitzer sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, das übrige Personal ebenfalls. Man möchte am liebsten nicht mehr weg.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, travelbearMannheim!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

die Gastgeber sind einzigartig. man kann dieses kleine ,feine Hotel fast nicht beschreiben, da einzigartig. ich habe mich noch nie!! und ich war schon fast auf der ganzen welt, so wohlgefühlt, und gut erholt wie im Villa monte!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, lavendi!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schönes, privat geführtes Hotel welches sich hervorragend für Familien eignet. Wir waren insgesamt 3 Wochen da und haben nichts vermisst. Das Hotel liegt sehr ruhig , das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und der Service liest einem die Wünsche von den Augen ab. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Patrick O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir können das Hotel Villa Monte nur empfehlen ! Es ist zentral und strandnah gelegen. Das ist aber nicht das Wichtigste. Die Betreuung durch die Besitzer Esin und Sinan sowie des Personals ist ausgesprochen liebevoll und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft (je nach Jahreszeit) sowie das optionale Abendessen sind ein Genuss. Das ganze Haus zeigt viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Der kleine Garten mit seinen Sitz- und Liegemöglichkeiten lädt zum Verweilen ein. Bei Transfer, Planung und Buchung von Ausflügen sind Esin und Sinan sehr hilfsbereit und kompetent. Für uns waren die zwei Wochen im Mai der absolute Traumurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ChristophK330!
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Der ideale Ort, wenn man sich einfach nur erholen will. Die Zimmer einfach, aber blitzsauber mit guten Betten und perfekt funtionierender Dusche und Air condition, auf den Fernseher kann man getrost verzichten. Ueber die Qualität von Essen und Service wurden schon viele Bewertungen geschrieben, ich kann das gesagte nur bestätigen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ferdinand M!
Schortens
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren 14 Tage im Villa Monte. Flughafentransfer und Empfang mitten in der Nacht total problemlos. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Rustikal und gemütlich. Ein sehr schöner Garten mit lauschigen Ecken zum entspannen. Aufmerksamer Service und super freundliches Personal. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Egal ob Autoreservierung, Tips für Touren, eine Tasse Tee oder Kaffee zwischendurch oder kleinere Probleme. Ein Schaden an unserem Mietwagen wurde ohne Probleme behandelt. Wir hatten keine Kosten oder Probleme damit. Aber nur weil wir über das Hotel gebucht hatten und der Hauseigentümer sich um alles gekümmert hat. Abendessen kann täglich auf Wunsch vorbestellt werden. Durchaus empfehlenswert. Sehr schmackhaft und lecker. Abends konnte man bei Latino Klängen im Garten sitzen und Getränke geniessen. Es gab romatische Beleuchtung und Knabbereien wurden auf den Tisch gestellt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand an dem Sonnenschirme und Liegen zur kostenlose Nutzung zur Verfügung stehen. Umfangreiche und sehr gute Gastronomie am Strand vorhanden.
Esin & Sinan Öçal führen das Hotel mit viel Liebe zum Detail was wir hier mit voller Punktzahl honorieren. Thank you very much for all.

Zimmertipp: Im Zimmer 7 ist das Bad ohne Fenster und Abluft.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 4 von 17 in Cirali
Anatolia Resort
Anatolia Resort
Nr. 9 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Hotel Villa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Monte

Unternehmen: Hotel Villa Monte
Anschrift: No: 52, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cirali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cirali Bewertungen
Hotel Villa Monte Cirali