“ein Paradies”

Nr. 1 von 17 Hotels in Cirali
Bochum
“ein Paradies”
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist super ,die Zimmer völlig o. k. ,sauber und haben alle einen kleinen Balkon mit wunderbarem Ausblick! Carrie und Saban sind wundervolle Gastgeber .Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es gar nicht erwarten wieder dort hin zu reisen.Kein Massentourismus,viel Ruhe,tolle Landschaft ein traumhafter Strand.Das Essen ist sehr reichhaltig,total lecker und was wir besonders geschätzt haben:man bekommt alles an den Tisch gebracht.Alles in allem ein Paradies! Hoffentlich bleibt das dort so.

• Zufrieden mit — die Lage, sehr nettes Hotelpersonal,das Essen
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
7 Danke, kar2la!

Canadian in Turkey
Bewertet am 18. April 2007

Das Canada Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer waren sauber und mit allem Komfort ausgestattet, den wir von Zuhause kennen. Saban und Carrie haben alles unternommen, damit wir uns dort wohlfühlen. Sie werden garantiert nicht enttäuscht werden! Der Strand ist zu Fuß oder mit dem Rad schnell zu erreichen.
Vielen Dank Carrie, Saban und Mustafa! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Cirali. Es war ein fantastischer erholsamer Urlaub!

2 Danke, boonak!
London
Bewertet am 3. September 2006

Wir begannen unseren Türkeiurlaub mit einem 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Canada und wir wollten gar nicht mehr weg. Die Kinder haben sich stundenlang im schönen Swimmingpool vergnügt, der inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft angelegt war. Wir haben in den Hängematten im Garten relaxt und zugesehen, wie die Kaninchen um uns herum hoppelten.
Uns haben auch die Mahlzeiten dort geschmeckt, die auch nicht teuer waren.
Am meisten gefallen hat uns dort die Freundlichkeit von Carrie, der kanadischen Besitzerin, ihrer Familie und ihres Personals. Die Atmosphäre dort war so relaxt und fröhlich.
Wir hatten eines der neuen Familiengartenzimmer, das geräumig und makellos war.
Cirali ist eine charmante Bucht, die glücklicherweise noch nicht so zugebaut ist wie der Rest der Küste. Die Olympus-Ruinen liegen an einem Ende des Strands, der Chimaera liegt nur 5 Autominuten entfernt (was für ein einmaliges Erlebnis, den Berg im Dunkeln zu erklimmen und dann die Fackeln zu sehen).
Ich kann dieses intime Familienhotel sehr empfehlen, wenn Sie einen super relaxten Urlaub in einer unberührten Ecke der Türkei erleben wollen.

6 Danke, KateTrip!
Nr. 3 von 17 in Cirali
Kimera Hotel
Kimera Hotel
Nr. 2 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Canada Hotel Cirali Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel Cirali Olympos

Unternehmen: Canada Hotel Cirali Olympos
Anschrift: Cirali Mah Ulupinar Koyu, Cirali 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cirali
Nr. 1 der Familienhotels in Cirali
Nr. 3 der Romantikhotels in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Otel, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel Cirali Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Cirali