“Tolle Anlage, freundliches Personal”
Bewertung zu Nerissa Hotel

Nerissa Hotel
Nr. 12 von 17 Hotels in Cirali
“Tolle Anlage, freundliches Personal”
Bewertet am 5. Juli 2014

Die Hotelanlage wurde 2009 eröffnet. Die Zimmer und Appartements liegen weitläufig in einem großen Garten verteilt. Im Garten stehen Pavillions, Hängematten, Tische und Bänke, Tischtennisplatten, ein kleiner Spielplatz, ein "Baumhaus" für alle Gäste zur Verfügung.
Der Pool ist sauber und 1,50 m tief mit einem kleinen Kinderbecken.
Wir hatten ein Appartement für 4 Personen mit Küche. Die Appartements werden auf Wunsch auch täglich gereinigt. Die Küchenausstattung (Geschirr, Töpfe, Besteck,..) ist recht einfach, reicht aber für einfache Gerichte. Wenn etwas benötigt wird, frägt man einfach an der Rezeption nach.
Frühstück (türkischer Art: Fladenbrot, Käse, Oliven, Marmelade, usw.) gibt es in Büffetform. Auf Wunsch gibt es noch Omlett in verschiedenen Varianten.
Im Restaurant werden kleinere Snacks, sowie Vor- und Hauptspeisen angeboten. Manchmal gibt es auch fangfrischen Fisch oder Pide, einfach bei Taifun und Sabrina nachfragen. Wir haben das Essen immer schon nachmittags ausgewählt und dann zur vereinbarten Zeit im Garten serviert bekommen. War immer sehr lecker!
Das Personal ist sehr freundlich und immer für einen Smalltalk offen. Taifun und Sabrina sprechen türkisch, französisch, englisch und etwas deutsch. Coskun an der Rezeption spricht türkisch und englisch.
Fahrräder verschiedener Größe stehen am Hoteleingang und können ohne Reservierung einfach benutzt werden.
Der Strand liegt ca. 500 Meter entfernt. Oben ist Sand, zum Meer hin werden es dann kleinere Kieselsteine. Es gibt zwar einige kostenlose Liegen und Schirme, beide jedoch in schlechtem Zustand.
Highlight unseres Aufenthalts war die Tour mit der Yacht Or dil (gehört zum Hotel) entlang der Küste. Wir hatten die Yacht alleine für uns mit einem Kapitän. Bei Taifun haben wir am Tag zuvor die Essenswünsche besprochen und wurden dann am nächsten Morgen von ihm zum Strand gefahren. Die Tour führt von 10:00-17:00 Uhr entlang der Küste in Richtung Süden mit mehreren Badestopps. Der Kapitän richtet sich ganz nach den Wüschen der Gäste. Wir sind durch Höhlen geschwommen, haben geschnorchelt und geangelt. Beim Schnorcheln konnten wir sogar unter Wasser zwei Caretta-Schildkröten sehen. Zu Mittag grillt der Kapitän auf der Yacht und serviert das Essen. Alle Getränke sind inklusive. Der Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Markus B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Zentraler Punkt ist der Swimmingpool und die daran angrenzenden Räumlichkeiten wie das Hauptgebäude (Empfang, Speisesaal und -Terrasse) sowie auf der gegenüberliegenden Seite die Bar. Die Unterbringungsräumlichkeiten sind über das ganze Gelände verteilt, so dass man auch sehr gut für sich alleine sein kann.
Der Besitzer ist immer anwesend (und immer im Hintergrund). Die zentralen Mitarbeiter für die Gäste sind Taifun und Sabrina. Zu ihnen Beiden kann man mit jedem Problem gehen - es wird gelöst werden.
Am Abend isst man, wenn man in der Anlage bleibt, auf der Wiese neben der Bar. Der Koch versteht sein Metier sehr gut. Auch die Restaurants entlang der Küste von Cirali, die wir besuchten waren sehr gut und preislich topp. Für eine vierköpfige Familie mit beinahe erwachsenen Kindern bezahlten wir nie mehr als 50 Euro (umgerechnet) - inklusive Getränke und mit Vorspeise und Dessert!
An der Poolbar ist Tee gratis - wie auch Taifuns "DJ-Erzeugnisse": Hat einen guten Mix aus türkischer und westlicher (Hintergrund)Musik.
Bezüglich Ausstattung ist alles vorhanden und sauber. WLAN-Empfang hat man über das ganze Gelände, auch in den Hängematten unter den Zitronen-, Granatapfel- und Mandarinenbäumen.
Wer will kann auch noch Yoga, Tischtennis und Schach spielen.
Mit den Hotelvelos (funktionieren mechanisch) erreicht man innert zwei Minuten den nahegelegenen Strand. Die Fahrräder sind aber für Leute, die über eine Körpergrösse von über 1.80 Meter verfügen eine Challenge (gibt aber gelungen Ferienfotos).
War für uns eine super Unterkunft und extrem erholsame Ferien.

Zimmertipp: Zimmer/Appartements wählen, bei denen die Sonne ab Mittag nicht mehr auf den Balkon/Terrasse scheint ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Gere41!
BRD
Bewertet am 2. Juni 2013

wirt waren mit 6 anderen Gästen 4 tage um Pfingsten dort und wurden vom Servicepersonal besonders von Tayfun und seiner Frau sabrina, als auch cekay sehr verwöhnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, liegt am Ende der Bucht und am Ende des ortes und macht ein Auto- oder ein fahrrad zum gelangen ins Orts"zentrum" unerlässlich( sonst 20 Minuten laufen.Die fahrräder müssten aber dringend repariert werden), der Pool ist super, auch das Essen war prima.
Wir kamen mit Französisch durch, da Tayfun und sabrina aus Frankreich sind, aber Englisch fällt allen dort sehr schwer, so haben wir manchmal übersetzt
Von dort aus kann frau einen Teil des Lykischen Wanderwegs laufen- 500 meter vom Hotel weg, der sehr schön ist und nach einer Stunde erreicht man eine einsame Badebucht.
Wie das ganze Anwesen ist, wenn da mal 100 leute sind- und die passen dort locker rein- mag ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, heidemarieBrd!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren entauscht von dem Hotel, dafür das es erst 3 Jahre alt ist, hatte es schon viele Macken.
In ein jahren möchte ich dort nicht mehr wohnen, außerdem ist alles ein wenig farblos. Es sieht so aus als ob der Anstrich vergessen wurde. Wir habe 110 euro bezahlt , dafür gibts wesentlich bessere Unterkünfte. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, aber es gab saubere Handtücher.
Der Pool war nett angelegt. Kam für uns als Paar aber nicht in Frage , da dort viele Familien i.w türksche mit vielen Kindern dort urlaub gemacht haben und es etwas zu voll war, aber die türkischen gäste sind sehr angenehm.
Die Stimmung des Personals war irgendwie angespannt, aber die Landschaft in cirali ist wunderschön eine Bootstour ist absolut empfehlenswert und man sollte zum forellen essen fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Isar1!
Bayern
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Nerissa-Hotel liegt am Ende der Bucht Cerali, die Anlage ist relativ neu, großzügig und grün. Die Bungalows sind nicht allzu groß, genügen aber, da man sich meistens im Freien aufhält. Einige haben eine Küchenzeile mit dem wichtigsten Zubehör. Das Hotel bietet einen umfangreichen Service, sodass man einen kompletten Urlaub hier verbringen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr bemüht und kinderfreundlich. Wir hatten einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, snoberme!
, Geschäftsführer von Nerissa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Sehr geehrter Gast Vielen,
Dank für Ihre nette Kritik. Hoffe auf ein Wiedersehen im besten Hotel von Cirali.
Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 7 von 17 in Cirali
Kibala Hotel
Kibala Hotel
Nr. 6 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Nerissa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nerissa Hotel

Unternehmen: Nerissa Hotel
Anschrift: Ulupinar Koyu, Cirali 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cirali
Nr. 9 der Strandhotels in Cirali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nerissa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nerissa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerissa Cirali