“Erholung unter Zitrusbäumen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 52 Pensionen in Cirali
Neftenbach
“Erholung unter Zitrusbäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Während unserer lykischen Wanderung machten wir in Cirali für zwei Nächte halt und übernachteten in der Bungalow Pension des Hotels Yavuz. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sogleich zur Tee Time, die jeden Tag stattfindet, eingeladen. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Gartenanlage ist wunderschön, die Bungalows sehr sauber und hübsch eingerichtet. Obwohl wir in der Nacht schlecht und nur wenig geschlafen hatten, konnten wir uns im Yavuz gut erholen. Der Grund für die kurze Nacht waren die Gockel, die dort zahlreich vertreten waren und mitten in der Nacht aktiv werden. Pfaue und Hühner laufen frei in der Anlage herum. Früh morgens tumelten sich 11 Pfaue vor unserem Bungalow herum. Beim Frühstück lief eine Henne mit ihren Küken zwischen unseren Beinen herum, es war fast wie Ferien auf dem Bauernhof. Wir haben es genossen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort lässt es sich auf den Liegen fantastisch relaxen. Cirali ist extrem langezogen und das Yavuz liegt am Rande des Dorfes, vor Olympos. Eine gute Lage, da dort die meisten Restaurant sind, wo man fantastisch essen kann. Wir können das Yavuz allen empfehlen, die die türkische Gastfreundschaft schätzen, die Einfachheit und die Natur lieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, MeryGrape!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Yavuz Hotel ist eher eine Pension, aber dafür ein echtes Kleinod! Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und funktional und mit Liebe zum Detail. Die Sanitäranlagen gerade ganz neu und super!.
Das, was uns aber seit Jahren immer wieder kommen läßt, ist
- die wirklich angenehme Atmosphäre, die das Yavuz-Ehepaar selbst ausstrahlt und auf Ihre Gäste abfärbt (hier trocknet die Bettwäsche noch an der frischen Luft und die morgendliche Marmelade ist selbst gemacht!)
- der wunderbare Garten mit Hängematten unter Palmen und viel, viel Ruhe
- die unmittelbare Nähe zum Strand und zum Ortskern mit Restaurants etc.
Es ist der Ort, um in Cerali zu entspannen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Caretta-Christiane!
Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war nun schon drei Mal hier in diesem Hotel und werde auch im Herbst wiederkommen. Es ist von allen bisher in Cirali ausprobierten Hotels für mich das angenehmste.

Die Zimmer sind zwar klein, aber dort bin ich ja nur nachts, ansonsten findet der Urlaub draußen statt. Da ich auch nicht mehr den ganzen Tag am Strand liegen mag, genieße ich diesen kleinen zauberhaften Garten mit Hängematten, Liegen und Kösks, wo ich gemütlich lesen, schreiben, malen kann.

Ahmet, Münevver und Nadir sind sehr freundliche ruhige Menschen, die herzlich sind, aber einen auch komplett in Ruhe lassen und in keiner Weise neugierig oder aufdringlich sind. (Das kenne ich auch anders).
Es sind nur wenige Schritte zum Strand und ebenso wenige Schritte zum Dorf, wo ich mittags zum Essen gehe oder etwas im Supermarkt einkaufen kann.

Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben, der Service ist gut (ich habe immer so diverse Sonderwünsche :-) und sie sind immer hilfsbereit, wenn ich was brauche (PC Kabel vergessen, wird besorgt etc.).

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und täglich gibt es noch eine spezielle Überraschung, von Münevver gebacken (mal herzhaftes Börek, mal Kekse oder Kuchen) und ich kann nur einen Bruchteil davon essen.
Auch hier gehen sie auf meine speziellen Ernährungsgewohnheiten ein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, die einen sind lieber auf ebener Erde (sparen die Treppe), andere liebe ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Nr. 6 von 17 in Cirali
Olympos Lodge Hotel
Olympos Lodge Hotel
Nr. 10 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Olympos Yavuz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympos Yavuz Hotel

Unternehmen: Olympos Yavuz Hotel
Anschrift: Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Restaurant
Nr. 3 von 52 Pensionen in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympos Yavuz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympos Yavuz Cirali