“Phantastische Woche im November 2011” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kiyi Pansiyon

Kiyi Pansiyon
Nr. 6 von 54 Pensionen in Cirali
“Phantastische Woche im November 2011”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

auch für Kinder sehr zu empfehlen! Es gibt Hühner, Katzenbabys und ein Ziegenbaby. Uns Erwachsenen hat besonders die familiäre Atmosphäre und das tolle Essen gefallen. Der Ort bietet eine schöne Kombination aus Kultur (Ruinen in der Nähe: Olympos 2km, Arykanda 60 km , Phaselis 30 km), Baden (300 m zum Strand) und Wandern. Vom Flughafen Antalya hatten wir einen Mietwagen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, dude258!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben 16 Tage in der Kiyi Pansiyon gebucht, mit Abendessen. Der Flughafen-Shuttle funktionierte tadellos und wir waren gespannt, was uns erwarten würde. Der erste Eindruck von Cirali, dass das ein 'alternatives' Touristendorf ist, trügte zwar nicht, aber im Mai startet die Saison erst und alles ist am Erwachen. Und auch in der Hochsaison wird es hier wohl ruhig zu und her gehen.
Der Empfang in der Kiyi Pansiyon war herzlich, die ganze Familie empfing uns und zeigte uns den Bungalow. Sehr einfach aber zweckmässig und mit Liebe selber ausgebaut, mitten im Garten, wo die Hühner, Truthähne und Enten zu Besuch kommen.
Unser zweijährige Sohn freundete sich sofort mit den Kindern der Familie an. Und man merkt, dass die Pansiyon im wahrsten Sinne kinderfreundlich ist.
Das Frühstück war reichhaltig und die Abendessen im Garten mit grossem Feuer ein Traum. Sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe täglich frisch aus den eigenen Produkten zubereitet, haben wir eine türkische Küche kennengelernt, die wohl seinesgleichen sucht.
Der eigene Strand mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen ist direkt vor der Haustür und wunderschön weitläufig.
Alles in allem haben wir hier wunderbare Ferien verbracht und werden jederzeit gerne wiederkommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, ruluk7!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

diese sehr persönlich geführte Pension direkt am Strand in der stillen Bucht von Olympos bietet Urlaubern die die Stille und die Nähe zur Natur suchen bei bestem ökologischem Essen alles was das Herz begehrt. Den Strand vor der Tür, Olympos zu Fuss gut erreichbar, die Berge dahinter mit den ewigen Feuern und sehr schöne Touren auf dem Lykischen Weg immer mit dem Blick auf das Meer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, JoergLobert!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Buchung: wir haben direkt bei Suleyman gebucht (Email)

Anreise: ab Flughafen Antalya mit dem Mietwagen und lustiger Anreisebeschreibung, sind wir glücklich im Dunkeln bei Suleyman angekommen

Bungalow: nettes kleines Bungalow mit 4 Schlafplätzen und eigenem Badezimmer, mitten im Garten. Unsere Toilettenspülung war allerdings sehr laut und die Klobrille aus dem Material von einer Wickelkommode. Alles gewöhnungsbedürftig, aber nett! Wir haben uns nicht geekelt oder Herpes bekommen

Lage: Traumhaft! Ein Steinwurf zum Strand, den wir Anfang Mai fast für uns alleine hatten. Zu Fuß kann man am Strand entlang nach Olympos laufen. Wunderschöne Landschaft, die Umgebung einfach toll! Ganz nah auch die Gasflammen von Chimera. Mehrere kleine Geschäfte im ganzen Ort verteilt, "Hauptansammlung" von Geschäften direkt am Anfang des Ortes.

Service: Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden, Frühstück wird auch gerne mal persönlich zubereitet, Taschenlampe für Chimera vorhanden und natürlich Türkischen Tee den ganzen Tag :-)

Essen: Frühstück war immer wieder lecker. Typisch türkisch: Schafskäse, Tomate, Gurke, Weißbrot, türkischer Tee; "Zigrattenröllchen". Auch das Abendessen war toll! Immer frisch zubereitet und jeder isst es.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, MissBlueberry!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Wir haben mit unseren Kindern (15,7,4) 18 Tage hier verbracht, obwohl wir nur 7 Tage eingeplant hatten. Viel Platz und Ruhe, der Garten ist üppig, die Anlage weitläufig. Unser Jüngster ist Frühaufsteher und konnte das Ziegenfüttern im angrenzenden Feld beobachten, die Hühner direkt vor unserem Bungalowzimmer, die Truthahnfamilie.... Ein offener Schattenplatz im Garten mit Kühlschrank und Spüle ermöglicht eine schöne Siesta, mit luftigem Matratzenpodest. Optimal war die kostenfreie Nutzung der etwas schrottigen aber funktionsfähigen Fahrräder - auch mehrere Kinderräder und Räder mit Kindersitz! Wir haben am Spätnachmittag Fahrradausflüge nach Olympos und Chimära unternommen oder sind einfach einmal ums Dorf geradelt. Der Strand beginnt direkt am Essensplatz, ist allerdings sehr breit.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 9 von 17 in Cirali
Olympos Lodge
Olympos Lodge
Nr. 7 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Kiyi Pansiyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiyi Pansiyon

Unternehmen: Kiyi Pansiyon
Anschrift: UlupInar Koyu, CIralI Mahallesi, Cirali 7918, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 54 Pensionen in Cirali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiyi Pansiyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiyi Pansiyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiyi Pansiyon Cirali
Hotel Kiyi Pansiyon Cirali