“Entschleunigung auf höchstem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Etenna Bungalow

und 1 weitere Seite
Etenna Bungalow
“Entschleunigung auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Cirali ist Türkei pur und das Etenna the very best in town!!!
Das gesamte Team ist herzlich und aufmerksam, Frühstück wird immer frisch zubereitet und am Tisch serviert. Bungalows top mit Klimaanlage und gemütlicher privater Veranda und eigener Hängematte. Für mich das Beste: es gibt keinen Weg oder Strasse dazwischen, man geht direkt vom Bunalow nur ein paar Meter zum Strand.
Dort ist es nie voll, die Holzliegen sind bequem. Leihräder gibts in Hülle und Fülle.Typisch Cerali: es gibt keine Schlösser an den Fahrrädern, man kann sie im Dorf problemlos abstellen.
Als alleinreisende Frau fühle ich mich hier immer sicher und wurde auch im Dorf noch nie mit "where do you come from" angesprochen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, DagmarRosa!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Die kleinen freistehenden Holzbungalows liegen wunderschön in einem Garten mit Bäumen und Blumen verschiedener Art direkt hinter dem Strand (keine Straße oder Weg dazwischen). Hühner, Hunde und Katzen laufen frei herum, auch im Restaurant und am Strand, und kommen gerne auch mal auf die Bungalow-Veranda oder auf die Polster im Restaurant und auf den Strandliegen. Daher nur für Tierfreunde und Menschen, die es mit der Hygiene nicht zu eng sehen, zu empfehlen, für diese aber um so mehr! Es ist einfach idyllisch und entspannt. Frühstück in der Morgensonne mit Blick auf Strand und Meer, Mittagessen oder auch einen Tee oder Kaffee (gibt es jederzeit kostenlos) auf dem Diwan unter schönen alten Bäumen, Abendessen am Strand mit Lagerfeuer. Die Bucht ist wunderschön, mit den Bergen im Hintergrund, und die vielen anderen Pensionen oder Strandlokale sind vom Etenna aus und dem dortigen Strandbereich gar nicht bzw. kaum zu sehen, so dass man sich wie in einem kleinen idyllischen Paradies fühlt. Das Personal ist freundlich und großzügig. Holz-Strandliegen mit Sonnenschirmen, Badehandtücher und Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Man kann Spaziergänge oder Radausflüge zu den Ewigen Flammen, nach Olymps (Ausgrabungen), auf den Küstenwanderweg oder in die Berge unternehmen. Es wird ein (kostenpflichtiger) Abhol- und Bringservice zum Flughafen nach Antalya angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Stueer!
Oberpfaffenhofen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben für 12 Tage in Etenna gewoht, mit 2 Kindern, 3 und 5 Jahre alt und ich muss sagen, es hätte kein schönerer Urlaub sein können. Wenn man ans Meer wollte, war man direkt am Meer, wenn man Kultur wollte konnte man von dort aus gut Ausflüge machen.
Essen und Service war ausgezeichnet! Ein sehr nettes junges Paar betreibt das "Hotel" mit viel Liebe und Freundlichkeit.
Wir haben meistens dort Abend gegessen weil es einfach praktisch war, sehr gutes Essen gab und die Location mit Blick aufs Meer einfach unschlagbar war.
Würde sofort wieder hin fahren!
Vielen Dank an das ganze Team dort!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Julia S!
kilchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Als wir das Etenna auf einer kleinen Velo-Tour durch und rund um Cirali entdeckt haben, wussten wir gleich sofort, dass wir hier bleiben möchten. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht, ein kleines Paradies hat sich uns geöffnet. Unsere beiden kleinen Kinder (5 und 3 Jahre) konnten sich frei und gefahrenlos zwischen Bungalow und Strand bewegen. Die Schönheit des Gartens und der Anlage werden durch die Herzlichkeit der Gastgeber ergänzt. Wir verbrachten 8 traumhafte Tage im Etenna. Es waren bestimmt nicht die letzten, wir kommen wieder, in unser kleines Paradies in Cirali.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, paro977!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im april im etenna Bungalow hotel Die Lage ist ein Traum - direkt am Strand... In der idyllischen Anlage, liegen die geräumigen hütten ( mit schönen renovierten badezimmern) in mitten eines gepflegten Gartens mit gackernden Hühnern. Wir waren nur 2 Nächte dort, während unserer Frühjahrsreise durch lykiem, die Küste ist zu diesem Zeitpunkt noch leer und malerisch. Wir genossen ein Tolles Frühstück auf der Terrasse am Meer und ein ausgezeichnetes Abendessen am offenen rundkamin..die beiden Gastgeber sind zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch.. Danke, wir kommen mal für einen längeren Zeitraum wieder..

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Monika B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Damit kein falscher Eindruck entsteht, irgendwas dörfliches zu finden in Cirali ist illusorisch, Cirali ist eine Ansammlung von vielleicht 130 Hotels und Pensionen, von ratzig bis luxuriös in drei Reihen die Bucht entlang. Grundsätzlich gilt auch in Cirali ‚You get what you pay’, und letzteres ist so zwischen 30 bis 200 Euro das DZ mit Frühstück.
Eine sehr gute Wahl, für uns die beste, da wir weder ratzig in 3. Reihe wohnen wollten noch Wert auf internationalen Hochpreisluxus legen, ist das Hotel Etenna, das letzte von 4 Hotels direkt am Strand, abseits des Trubels am Anfang der Bucht. Tolle Lage, schöne Bungalows, schöner Garten mit Hühnern, 1a Frühstück, nette entspannte Atmosphäre, und wichtig, gemischtes Publikum aller Nationen und jeden Alters.
Hochsaison 91 Euro cash, Nebensaison etwa 15% billiger.
P.S.
Nicht so begeistert waren wir vom Abendessen in dem Restaurant, das übliche Angebot aus heimischer Standardtouristenküche erweitert um ein paar Angebote mit internationaler Standardtouristenküche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, stiefenhofer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

ein kleines paradies, was durch dieeinfachheit besticht aber trotzdem einen grossen komfort bietet. der ideale Platz um Natur pur zu erleben und wirklich relaxen. kein Radio der stört und keine anderen Medien die irgendwie vernehmbar sind. das einzige was zu hören ist, sind sind die Hühner. ein fantastisches Frühstück mit Blick aufs Meer. was will man mehr. anik iwan

• Aufenthalt September 2012
Nr. 3 von 17 in Cirali
Arya Holiday Houses
Arya Holiday Houses
Nr. 7 von 54 in Cirali

Sie waren bereits im Etenna Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etenna Bungalow

Unternehmen: Etenna Bungalow
Anschrift: CiralI Mahallesi Ulupinar Koyu, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Nr. 8 von 57 Sonstigen Unterkünften in Cirali
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etenna Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etenna Bungalow Cirali