“Eine Oase des Duftes und des Genusses” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sima Peace Pension

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cirali suchen?
Sima Peace Pension
Nr. 12 von 17 Hotels in Cirali
“Eine Oase des Duftes und des Genusses”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren hier Anfang April 2014. Welch lieblicher Empfang mit dem Duft der Orangenblüten und frischgepresstem Orangensaft und der Herzlichkeit von Aynur und Nadir! Das Frühstück und die abendlichen Essen, die die Beiden kochen sind einfach herrlich! Köstliche türkische Hausmannskost......die Zimmer sind einfach, aber erfüllen ihren Zweck. Der eigenliche Charm von Sima Peace entfalltet sich beim Blick auf die Holzhäuser und den Garten, die Berge.....Viele spannende kurze und längere Wanderungen liegen vor der Haustür und der Strand ist nur 2 Ecken entfernt. Aynur und Nadir sind fröhliche, zugewandte Gastgeber, die sich sehr engagiert um das Wohl ihrer Gäste bemühen. Danke für die schönen Tage hier!

• Aufenthalt April 2014, Familie
6 Danke, Bettina R!

Geschäftsreisende
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir waren ganz begeistert von der familiären Atmosphäre in Sima Peace. DIe Inhaberin Aynur und auch Walter haben uns herzlich aufgenommen und jeden Wunsch erfüllt, sofern es ging.
Lobenswert ist auch Aynurs frische und abwechslungsreiche Küche. Ursprünglich wollten wir nur drei Tage in Cirali bleiben und letztlich sind wir dann den ganzen Urlaub (11 Tage) dort geblieben.
Bernd

• Aufenthalt April 2012, Freunde
8 Danke, Bernando66!
Rutsweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Auch wir gehören zur Sima Peace Familie! Cirali und insbesondere die Pension von Aynur Kurt haben einen ganz eigenen Zauber. Kein Türkei-Massentourismus, jedoch auch nicht ganz weg vom Schuss. Erholung pur!!
Wir kommen seit ca. 8 Jahren nach Cirali. Mindestens einmal im Jahr muss Cirali sein. Wenn wir Cirali sagen, meinen wir Aynur. Nach ein paar Monaten Abstinenz, haben wir "Heimweh". Aynur´s gute Küche hat sich herumgesprochen, ihr Lachen ist ansteckend!! Sie ist sehr, sehr hilfsbereit und immer gut drauf.Wir haben sehr nette, interessante Menschen aus allen Herren Ländern, in der Pension kennengelernt. Wenn in Cirali´s Pensionen wenig los ist, bei Aynur ist es voll!!
Aynur`s sprechender Graupapagei Coco und ihr ganz lieber Golden Retriever Efe machen das Ambiente komplett. Übrigens: Ich habe ganz große Angst vor Hunden, jeder der mich kennt weiss das, ich würde nie einen Hund streicheln, aber bei Efe ist das ganz anders! Vor ihn hab ich keine Angst, ich streichele ihn, ist es die Magie von Sima Peace :)?

Seit dem ersten Besuch bei Aynur sind wir Freunde, nein das ist nicht ganz richtig, wir gehören zur Familie! Sie ist unsere Aynur Abla (große Schwester).

Wir kommen im Sommer wieder Tina und Peter

• Aufenthalt April 2011, Paar
8 Danke, timoa05!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wie oft sind wir nun schon hier gewesen? Zum achten oder zum neunten Mal? Der Ort hat seine eigene Magie und der Zauber geht von Aynur Kurt, der Herbergsmutter, aus, die mit ihrer unermüdlichen Energie, ihrer Fröhlichkeit und ihrer Gastfreundschaft aus Fremden Freunde macht. Wer hier allein oder zu zweit anreist, ist spätestens beim Abendessen Teil einer internationalen Familie, die sich allabendlich hier zusammenfindet, um Aynurs leckeres Essen zu genießen. Hier werden Urlaubstipps ausgetauscht, wildfremden neuen Freunden Lebensgeschichten erzählt, gelacht und getrunken. Nichts für Miesepeter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 2 von 17 in Cirali
Olympos Lodge
Olympos Lodge
Nr. 7 von 17 in Cirali

Sie waren bereits im Sima Peace Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sima Peace Pension

Unternehmen: Sima Peace Pension
Anschrift: Ulupinar Mahallesi Cirali Sok. No. 468 , Kemer, Cirali, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Cirali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Cirali
Nr. 7 der Familienhotels in Cirali