“Gut und preiswert”

Gasthaus Alte Post
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Sighisoara
Küche: deutsch, ungarisch, rumänisch
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das war leckere lokale Küche. Obwohl von der Bezeichnung „Touristenplatte“ eher abgeschreckt haben wir diese bestellt. Einmal Rumänisch und einmal sächsisch mit Suppe, Hauptgericht, Salat und Nachtisch. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Herman-on-tour!

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung anderer Gäste im Keller gesessen, dort ist es recht gemütlich. Das Lokal bietet verschiedene typische siebenbürger Gerichte an, gute Qualität und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lidia-MUC!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Keller des Hauses essen. Ambiente, Kellner... Alles perfekt. Gibt's nichts zu meckern... Weiter so...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sunny23112011!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kellner waren aufmerksam, Essen war gut und große Portionen. Wir hatten nichts zu meckern. Spätzle waren lecker.
Desserts sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Susan2089!
Bewertet 15. September 2018

Wir hatten in der Alten Post eine Suppe als Vorspeise und Gulasch als Hauptgang. Die Suppe war sehr lecker – entsprechend waren unsere Erwartungen an den Hauptgang. Diese wurden leider enttäuscht. Das Rindergulasch bestand eigentlich nur aus Fett. Jedes Stück Fleisch hatte einen Fettrand und die Soße war dementsprechend auch sehr fettig. Somit ließen wir unseren Hauptgang fast unangetastet zurückgehen. Vielleicht haben wir die falsche Wahl beim Hauptgang getroffen, nochmal würden wir dorthin jedoch nicht zum Essen gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, dynyle!