“Miserabler Service, schade um das schöne Hotel ”

Hotel Restaurant Bulevard
Platz Nr. 16 von 44 Restaurants in Sighisoara
Küche: amerikanisch, rumänisch
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier 4 Nächte geblieben. Das Hotel ist schön, unser Zimmer war zwar ziemlich dunkel, aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Restaurant ist jedoch absolut nicht empfehlenswert. Der Service ist miserabel, extrem langsam und unfreundlich. Es gibt zum Glück viele gute Alternativen in der Nähe.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, geniesser1234567!

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht nett aus, aber die Qualität der Speisen können wir nicht beurteilen, da wir nicht einmal die Speisekarte bekommen haben. Das Personal (4 Personen) war bei zwei besetzten Tischen sicher nicht überlastet. Es gibt genügend gute Alternativen mit freundlichem Personal und gutem Essen in Sighisoara.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, hanska259!
Bewertet 24. Juli 2018

Wieder ein Hotel in zentraler Lage,mehr geht nicht.Das Parkplatzproblem war schon eine Herausforderung.Nach langen Suchen,war durch Zufall neben dem Hotel ein Parkplatz frei.Das Hotel ist etwas verwinkelt unser ,Zimmer war in der zweiten Etage.
Wir hatten eine Suite über zwei Etagen und es war wunderbar.Unser Schlafbereich lag im oberen Teil und unser „Wohnzimmer“ im unteren Bereich des Hotelzimmers.Die Aussicht über die Dächer,besonders in der Dämmerung,war einzigartig.
Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 667Simone!
Bewertet 27. Juli 2016

Direkt an der Hauptstraße liegt dieses stilvoll eingerichtete Restaurant-Cafe. Es gibt eine mehrsprachige Karte, eiskaltes Bier und der Service ist toll. Wir hatten ein wenig Verständigungsschwierigkeiten was eine Zutat anbelangte, da wurden uns kurzerhand die drei Eventualitäten zur Auswahl aus der Küche gebracht :). Sehr nett und preislich durchaus ok. Über das Hotel kann ich leider nichts sagen, ein Stop im Restaurant ist jedoch zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Petra F!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und ein super Frühstück.
Sehr freundliches Personal. Gern wieder!
Die Altstadt ein Traum.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Steffen M!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Bulevard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sighisoara, Mures County
Sighisoara, Mures County

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!