“Geschmack sehr gut ... Essen teilw. kalt (Steaks)”
Bewertung zu Casa Georgius Krauss

Casa Georgius Krauss
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Sighisoara
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal in der Altstadt. Essen war geschmacklich 1a. Leider waren die Steaks und auch andere Beilagen teilweise kalt. Sehr Schade. Kritik wurde aber vom Personal angenommen. Nachspeisen sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, emmjott!

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes essen. Für rumänische Verhältnisse teuer, als deutscher aber immer noch preiswert. Dafür aber auch sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, bangerhoefer!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zu 6. beim Abendessen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und können das Restaurant nur empfehlen. Der Service war auch top!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jasmin I!
Bewertet 15. April 2018

Wir übernachteten im Hotel (4*) und erwarteten daher auch vom Restaurant mehr als dass wir geboten bekamen. Der Service war OK, das Essen nur mittelmässig - so wie in einem mittelmässigen Touristenrestaurant, Das Restaurant können wir daher für gehobene Ansprüche nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Secret_Formula!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen und wären begeistert. Der Service nett, zuvorkommend und unaufdringlich. Das Essen extrem gut, perfekt auf den Punkt gebraten und für deutsche Verhältnisse sehr preiswert! Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ulmisreisen!