“Typisches 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in Sighisoara
New York
“Typisches 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich habe im April eine Nacht im Sighisoara verbracht. Großartige Lage, bis zum Uhrenturm waren es zu Fuß nur 2 Minuten. Der Check-in ging schnell, ich war aber auch mit einem privaten Reiseführer dort. Die Zimmer sind klein, aber sauber und für eine Nacht okay. Viele, vor allem deutsche, Fernsehkanäle. Und das, obwohl der Reiseführer mit sagte, dass nicht sehr viele deutsche Touristen nach Sighisoara kommen. Kleines, aber sauberes Badezimmer. Frühstück war im Preis mit drin – mehr ein kontinentales Frühstück, aber ich wollte sowieso nur Sighisoara erkunden und ich habe dann das gegessen, was da war. Denken Sie daran, dass das Hotel teil eines mittelalterlichen Gebäudes ist und keine Fahrstühle hat. Vielleicht nicht ganz so gut für Leute, die keinen Treppen steigen können. Vor allem nicht, wenn man ein Zimmer im 4. Stock hat. Es hat mir aber jemand die Koffer aufs Zimmer gebracht, ohne dass ich danach gefragt habe. Insgesamt ein nettes Hotel für eine Nacht. Ich bin mit meinem Reiseführer durch ganz Rumänien gereist. Wir waren in Transsilvanien und haben Sibiu, Brasov, die Klöster, die Pele- und Bram-Schlösser besucht. Sighisoara ist aber bei weitem die schönste Stadt Rumänien – ein richtiges mittelalterliches Juwel. Ach ja, eine Mahlzeit mit Getränken kostet im Drakula Restaurant gleich nebenan nur 35$ für zwei Personen – so einen Preis findet man in Europa selten!

Danke, Alex_Travel44!

Nr. 3 von 16 in Sighisoara
Restaurant-Pensiunea Joker
Restaurant-Pensiunea Joker
Nr. 6 von 16 in Sighisoara

Sie waren bereits im Hotel Sighisoara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sighisoara

Unternehmen: Hotel Sighisoara
Anschrift: Scolii Street 4-6, Sighisoara 3050, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Mures County > Sighisoara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 16 Hotels in Sighisoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sighisoara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sighisoara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.