“Angenehmes Hotel”

Mercure Sighisoara Binderbubi Hotel and Spa
Nr. 5 von 12 Hotels in Sighisoara
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist relativ zentral in Sighisoara gelegen. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet, schön und sauber. Das Restaurant ist gut und der Service sehr ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt Raucherzimmer, WIFI ist kostenlos. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven S!

Bewertet am 2. April 2013

Ein überraschend grossartiges Hotel, sehr gediegene Ausstattung (allerdings erwartet man sich in Rumänien nicht unbedingt ein Tirolerisches Ambiente), wirklich erstklassiger Service, sehr geräumige Zimmer, erstklassiges Restaurant, tolles Frühstück, grosser Parkplatz - absolut nichts auszusetzen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, chirurg48!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Die Altstadt kann bequem zu Fuss erreicht werden. Parkplaetze kostenlos vorhanden.
Die Einrichtung, bzw. der Stil sind an Oesterreich angelehnt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Ich wuerde den Standard jedoch auf 4 Sterne einschaetzen.
Der "Weinkeller" ist mehr ein Restaurant. Die Weinauswahl ist ok, jedoch nicht speziell. Das Essen ist ebenfalls gut, jedoch sollte man keine kulinarischen Hoehen erwarten.
Fruehstueck wird bei geringer Belegung a la card serviert, was die Auswahl etwas beschraenkt.

Im Grossen und Ganzen im Verhaeltnis zum Preis sehr gut und in jedem Fall besser als das Hotel Korona in Sighisoara.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Max M!
Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Haus in Scheßburg liegt zentral und doch ruhig, verfügt über einen großen Parkplatz, schöne Zimmer mit großzügigen Bädern und ein sehr bemühtes, zuvorkommendes Personal. Es haperte zwar manchmal ein wenig an den Fremdsprachenkenntnissen (vor allem beim Frühstücksservice), aber das wiegen die anderen Vorteile auf. Auch hier wieder die klassischen "Segnungen" Siebenbürgens - überall viel zu laute Musik und aufdringliches Raumspray, aber sonst wirkte das von Österreichern geführte Haus mit seinem "Alpenchic" (sehr viel Holz) auf angenehme Weise beruhigend und hübsch. Auch der SPA-Bereich ist in Ordnung. Insgesamt: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, comtega!
Bewertet am 16. September 2011

Mit unserer Gruppe von 20 Freunden in Rumänien unterwegs hatte uns unser Reiseunternehmer in Schaesburg im Hotel Binder Bubi untergebracht. Von allen Quartieren unserer vierzehntägigen Rundreise war dies das beste. Man fühlte sich in dem mit viel Holz ausgestatteten Haus sofort wohl. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Frühstück reichlich und vielseitig. Obwohl nicht in der Oberstadt gelegen, bietet das Hotel einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung dieses Teils der Stadt und von der der Stadt zugewandten Seite einen schönen Blick auf das UNESCO-Weltkulturerbe. Alle Gruppenmitglieder waren sehr zufrieden, auch mit dem freundlichen und sehr zuvorkommenden Personal. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Karabinerhaken!
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Binder Bubi liegt in der Altstadt von Sighisoara, man kann die Stadt von dort aus bequem zu Fuß erkunden.
Mit vielen Holzmöbeln und dekorativen Holzelementen wirkt es hell und freundlich und vermittelt so einen alpenländischen Charme.

Mein Zimmer war groß und geräumig und sehr sauber. Kleiner Wermutstropfen: Internet-Connection per WLAN funktioniert nur in der Lobby.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und im angeschlossenen Restaurant habe ich sehr gut gegessen.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls einwandfrei, allerdings muss man sich auf Getümmel und Hektik von größeren Reisegruppen gefasst machen (...ich hoffe, die betreffenden Reise-"Truppen" nehmen mir diese Bemerkung nicht allzu übel...).

Insgesamt ein sehr angenehmes, sehr empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 17. September 2010

Wir waren mit 35 Personen im Binder Bubi. Was wir vorfanden war ein sehr gepflegtes optisch ansprechendes und gut geführtes Haus. Die Küche hat ein sehr hohes Niveau, die Zimmer sind groß bemessen und sehr gut ausgestatte. Das Haus und die gesamte Anlage befinden sich in einem Topp gepflegten Zustand. Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr zuvorkommend. Wenn ich wieder nach Rumänien komme ist das Binder Bubi mit Sicherheit meine erste Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Hotel Casa Wagner
Hotel Casa Wagner
Nr. 9 von 12 in Sighisoara

Sie waren bereits im Mercure Sighisoara Binderbubi Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sighisoara Binderbubi Hotel and Spa

Anschrift: Nicolae Balcescu Street 8, Sighisoara 545400, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Mures County > Sighisoara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 12 Hotels in Sighisoara
Preisklasse: 38€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercure Sighisoara Binderbubi Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sighisoara Binderbubi Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.