“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Sighisoara
Buxtehude, Deutschland
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Mit unserer Gruppe von 20 Freunden in Rumänien unterwegs hatte uns unser Reiseunternehmer in Schaesburg im Hotel Binder Bubi untergebracht. Von allen Quartieren unserer vierzehntägigen Rundreise war dies das beste. Man fühlte sich in dem mit viel Holz ausgestatteten Haus sofort wohl. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Frühstück reichlich und vielseitig. Obwohl nicht in der Oberstadt gelegen, bietet das Hotel einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung dieses Teils der Stadt und von der der Stadt zugewandten Seite einen schönen Blick auf das UNESCO-Weltkulturerbe. Alle Gruppenmitglieder waren sehr zufrieden, auch mit dem freundlichen und sehr zuvorkommenden Personal. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Karabinerhaken!

• Hebräisch zuerst
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Binder Bubi liegt in der Altstadt von Sighisoara, man kann die Stadt von dort aus bequem zu Fuß erkunden.
Mit vielen Holzmöbeln und dekorativen Holzelementen wirkt es hell und freundlich und vermittelt so einen alpenländischen Charme.

Mein Zimmer war groß und geräumig und sehr sauber. Kleiner Wermutstropfen: Internet-Connection per WLAN funktioniert nur in der Lobby.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und im angeschlossenen Restaurant habe ich sehr gut gegessen.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls einwandfrei, allerdings muss man sich auf Getümmel und Hektik von größeren Reisegruppen gefasst machen (...ich hoffe, die betreffenden Reise-"Truppen" nehmen mir diese Bemerkung nicht allzu übel...).

Insgesamt ein sehr angenehmes, sehr empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, Rheinhesse!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren mit 35 Personen im Binder Bubi. Was wir vorfanden war ein sehr gepflegtes optisch ansprechendes und gut geführtes Haus. Die Küche hat ein sehr hohes Niveau, die Zimmer sind groß bemessen und sehr gut ausgestatte. Das Haus und die gesamte Anlage befinden sich in einem Topp gepflegten Zustand. Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr zuvorkommend. Wenn ich wieder nach Rumänien komme ist das Binder Bubi mit Sicherheit meine erste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 Danke, drupp!
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das BinderBubi ist ein wirklich gutes Hotel. Es hat alles, was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet plus einem gewissen Landhauscharme, der ein unaufgeregtes Feeling rüber kommen läßt.

Am Service war nichts auszusetzen. Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Von Rührei, warmen Frühstückswürstchen über Melone (Juli!) bis hin zu dem üblichen Buffet-Angebot mit verschiedenen Sorten Brot, mit Brötchen und Kuchen war alles da. Der Kaffee schmeckte hervorragend.

Wir hatten besonders Glück mit dem Zimmer (209), denn es hatte eine schöne Aussicht auf den Stundturm und die Burg. Was am besten fand, war das Selbstverständliche. Nichts und niemand war aufdringlich und es herrschte eine wirklich ungezwungene Atmosphäre.

Die Zimmerpreise sind für die Kategorie 5-Sterne sehr moderat, was einem das Wiederkommen sehr erleichtert. Ich bin dort sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 6 von 16 in Sighisoara
Hotel Sighisoara
Hotel Sighisoara
Nr. 5 von 16 in Sighisoara

Sie waren bereits im Hotel BinderBubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderBubi

Unternehmen: Hotel BinderBubi
Anschrift: 8 Nicolae Balcescu Street, Sighisoara 54540, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Mures County > Sighisoara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 16 Hotels in Sighisoara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel BinderBubi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderBubi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.