“Nicht so schlimm, wie die 2 Bewertungen vermuten lassen” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Donatus Hotel
Nr. 7 von 7 Hotels in Pulheim
Alzey, Deutschland
“Nicht so schlimm, wie die 2 Bewertungen vermuten lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren am Wochenende bei unserer Tochter (Arbeitswochenende) zu Besuch und suchten demzufolge eine preiswerte Unterkunft. Das Hotel ist sauber, relativ modern eingerichtet mit einem Kühlschrank und (fensterloses), hell gefliestes Bad. Es war für unsere Bedürfnisse sauber (wir sind aber auch niemand, die nach Schmutz/Reklamationen suchen!). Zu uns war das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück wurde in einem hellen, modern eingerichteten Raum als Frühstücksbuffet angeboten. Es war alles, was ein gutes Frühstück ausmacht, vorhanden: Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Joghurt, Kornflakes und sogar Rührei und Bakon. Da gab es also wirklich nichts zu meckern.

Wer natürlich ein 4-Sterne erwartet (wir selber sind meistens in 4-Sterne-Hotels), der sollte dieses Hotel meiden. Wer aber ein preisgünstiges Hotel sucht - und dem es nichts ausmacht, dass es in einem Misch/Gewerbegebiet liegt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!

Familien
Fredesdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Menschen dort sind nicht in der Lage, mit Stressituationen umzugehen. Für bescheidene Menschen, die mit wenig Service zufrieden sind ist das evt. O.K., sollten Sie aber zu Verhandlungen oder kleinen Reklamationen oder auch einer eigenen Meinung neigen, Finger weg!
Ich habe nur versucht, den Preis zu verhandeln, da wir den Monat darauf 4 Wochen gebucht haben (hierfür war der Preis schon ausgehandelt) ich wollte für die eine Nacht nur den gleichen Preis haben: Fehlanzeige. Wegen der 5,--€ für die eine Nacht haben die sich quer gestellt. Wir haben storniert, das müssen wir uns nicht antun.
Da kam die freche Antwort: wir nehmen die Stornierung dankend entgegen.
DAS IST SERVICE! Also, ruhig sein und durch.
Allerdings sind die Zimmer auch nicht toll, Teppich schmutzig, komische Flecken, Licht oben im Flur funktionierte nicht, Frühstück sehr mager und kostenkgünstig.
Da gibt es andere Preis-Leistungsverhältnisse. Ach so, die Zimmer nach vorn sind unglaublich laut. Da fahren ständig LKW ins Gewerbegebiet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, hensendaddeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulheim.

giessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wer Wert auf Sauberkeit legt, sollte sich in den Zimmern nicht so genau umschauen. Staub und fremde Haaren in den Betten waren an der Tagesordnung. Von der "Familiären- Atmosphäre" haben wir gar nichts gespürt. Die Dame am Empfang war zwar nett, aber nicht kompetent genug, um die Dachluke in unserem Zimmer reparieren zu lassen, sodass wir (gerade unterm Dach!) bei der Hitze nicht richtig abdunkeln konnten und Sie das haben wissen lassen.Gegenüber ist eine Kunsstoff- Fabrik, die Tag und Nacht arbeitet, war auch immer zu hören. Zum Frühjstück: Naja, man konnte satt werden, wenn man keine großen Ansprüche hat und auch keinen Wert auf etwas Abwechslung legt. Alles in allem- Das Pfingst- Angebot- 4 Nächte inkl. Frühstück für 160,--€ würden wir nicht nochmal in Anspruch nehmen. Die Verbindung nach Köln- City mit Bus und Bahn war OK, wenn man es nicht eilig hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 5 in Pulheim
Hotel Mathildenhof
Hotel Mathildenhof
Nr. 1 von 7 in Pulheim

Sie waren bereits im Donatus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donatus Hotel

Unternehmen: Donatus Hotel
Anschrift: Donatusstr. 107, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 7 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Donatus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donatus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatus Pulheim
Donatus Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen