“Angehnemes Übernachten” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Oschersleben, Deutschland
“Angehnemes Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Man kann nichts verkehrt machen, bei der Auswahl dieses Hotels. Man darf sogar das Fenster öffnen. Das Frühstück orientierte sich an dem großen Nachbarn. Lecker! Bevor man das Gebiet wieder verlässt, unbedingt die Abtei besuchen.

Zimmertipp: Ruhig ist es bis ca. 7:00 in Richtung Innenhof, vom Bauchgefühl würde ich die Seite zur Straße empfe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, dx27!

Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

.....der Übernachtungspreis ist bei dem Zustand (abgewohnt, spürbar keine neuen Investitionen) der Zimmer nicht gerechtfertigt,da bekommt man im "Budget" Bereich anderswo eine bessere Qualität im Bereich "Zustand".der Zimmer.jedoch beim Frühstück ist das Preis- Leistungs Verhältnis o.k.. ...auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert....
für eine oder zwei Übernachtungen o.k.
das Haus profitiert von der Nähe zu Köln (ziemlich sicher zu Messezeiten)

Zimmertipp: ...Tipp...auch wenn Upgrade in eine "Suite" angeboten wird , nicht in der obersten Etage e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Michael C!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere im Badezimmer bemerkbar macht. Die Zimmer nach vorne sind nicht gerade ruhig (verkehrsreiche Straße). Service war in Ordnung, allerdings war die Online-Reservierung eines Zimmers (Arbeitgeber hatte online mehrere Zimmer für unsere Gruppe gebucht) verschollen, was zur Messezeit echt kritisch war und nur insofern zu beheben war, als dass jemand anderes kurzfristig storniert hatte und dieses Zimmer dann frei war. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, gute Auswahl und Qualität. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Man sollte bei der Lage des Hotels unbedingt die Transportmöglichkeiten bedenken: meiner Meinung nach ist das Hotel nur bei eigener Anreise mit PKW geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, paristoberlin!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Bei dem Abtei-Park-Hotel stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte den Eindruck eines liebevoll familiengeführten Hotels, bei dem jeder sein Platz hat und mit Freude seine Aufgaben erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für jeden Wunsch gibt es eine Lösung. Ich habe auf keine Bitte eine negative Antwort bekommen.
Im Gegensatz zu manch moderen, sterilen, lieblosen, phantasielosen, austauschbaren und unpersönlichen Hotels, die meinen, alles müße cool sein, hat dieses Hotel einen eigenen Charakter und Charme.
Hierher immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Kurt K!
21357 Barum
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder, grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder, grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Dostojewski!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulheim.

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Abtei Hotel ist ein leicht aufzufindendes, neben dem Kloster in Pulheim zentral und doch ruhig gelegenes, kleines freundliches Hotel, das den Eindruck eines netten familiengeführten Unternehmens macht. Das Personal ist freundlich und aufgeweckt, und zu einem sehr fairen Preis für die Kölner Umgebung bekommt man alles, das man braucht. Das Frühstücksbuffet war exzellent.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, Mustang80!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben unsere Hochzeit in der Abteikirche in Brauweiler gefeiert und dazu im gleichnamigen Hotel im Abtei-Park Hotel mit unseren Hochzeitsgästen übernachtet.
Wir hatten die Suite zu einem sehr guten Preis reserviert. Wir fanden es sehr nett zu unserer Anreise eine Flasche Sekt mit einem schönen Obstteller bekommen zu haben. (eine Begrüßung mit Sekt und Häppchen an der Rezeption) Am nächsten morgen konnten wir mit useren Gästen solange frühstücken wie wir wollten, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowie auch an der Rezeption.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir bei unserem nächsten Pulheim-Aufenthalt in diesem Hotel übernachten werden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
7 Danke, beyonce-2788!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulheim.
Ascari Parkhotel
Hotel Auerhahn
Nr. 3 von 7 in Pulheim
Ibis Köln Frechen
Nr. 1 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im Abtei Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abtei Park Hotel

Unternehmen: Abtei Park Hotel
Anschrift: Bernhardstr. 50, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abtei Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abtei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abtei Park Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Pulheim Bewertung