“Etwas angestaubt, aber für den Preis ok” 3 von 5 Sternen

Abtei Park Hotel
Abtei Park Hotel
Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Saarbrücken, Deutschland
“Etwas angestaubt, aber für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere im Badezimmer bemerkbar macht. Die Zimmer nach vorne sind nicht gerade ruhig (verkehrsreiche Straße). Service war in Ordnung, allerdings war die Online-Reservierung eines Zimmers (Arbeitgeber hatte online mehrere Zimmer für unsere Gruppe gebucht) verschollen, was zur Messezeit echt kritisch war und nur insofern zu beheben war, als dass jemand anderes kurzfristig storniert hatte und dieses Zimmer dann frei war. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, gute Auswahl und Qualität. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Man sollte bei der Lage des Hotels unbedingt die Transportmöglichkeiten bedenken: meiner Meinung nach ist das Hotel nur bei eigener Anreise mit PKW geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, paristoberlin!

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Bei dem Abtei-Park-Hotel stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte den Eindruck eines liebevoll familiengeführten Hotels, bei dem jeder sein Platz hat und mit Freude seine Aufgaben erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Für jeden Wunsch gibt es eine Lösung. Ich habe auf keine Bitte eine negative Antwort bekommen.
Im Gegensatz zu manch moderen, sterilen, lieblosen, phantasielosen, austauschbaren und unpersönlichen Hotels, die meinen, alles müße cool sein, hat dieses Hotel einen eigenen Charakter und Charme.
Hierher immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Kurt K!
21357 Barum
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder, grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder, grauenhaft, fleckiger Teppich, stickiger Raum, in den Ecken Staub, auf der Matratzenauflage Haare, abgestoßene Möbel, Duschen wie bei Oma in der Badewanne mit Vorhang nie wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Dostojewski!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulheim.

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Abtei Hotel ist ein leicht aufzufindendes, neben dem Kloster in Pulheim zentral und doch ruhig gelegenes, kleines freundliches Hotel, das den Eindruck eines netten familiengeführten Unternehmens macht. Das Personal ist freundlich und aufgeweckt, und zu einem sehr fairen Preis für die Kölner Umgebung bekommt man alles, das man braucht. Das Frühstücksbuffet war exzellent.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, Mustang80!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben unsere Hochzeit in der Abteikirche in Brauweiler gefeiert und dazu im gleichnamigen Hotel im Abtei-Park Hotel mit unseren Hochzeitsgästen übernachtet.
Wir hatten die Suite zu einem sehr guten Preis reserviert. Wir fanden es sehr nett zu unserer Anreise eine Flasche Sekt mit einem schönen Obstteller bekommen zu haben. (eine Begrüßung mit Sekt und Häppchen an der Rezeption) Am nächsten morgen konnten wir mit useren Gästen solange frühstücken wie wir wollten, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowie auch an der Rezeption.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir bei unserem nächsten Pulheim-Aufenthalt in diesem Hotel übernachten werden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
7 Danke, beyonce-2788!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Erscheingungsbild ist weniger gut der Hoteleingang und der Zugang zur Rezeption
ist etwas veraltet und verwinkelt.
Das Hotel befindet sich direkt in einer Einkaufspasage leider kein Hinweis zwecks Parkmöglichkeit.Aber dafür ist das Parken bis neun Uhr kostenlos.
Das Inventar im Zimmer ist in die Jahre gekommen.
Nachts kann man trotz Verkehr an der Hauptstraße ruhig schlafen aber zur RushHour 6.30 Uhr wird es sehr laut.Das Bad erinnert mich wie an Omas gute Zeiten Sauber aber wirklich renovierungsbedürftig.Der Internetzugang für Euro 6 pro Tag ist akzeptabel.
Der Frühstücksraum ist geplegt und gut und wochentags ab 6.30 Uhr zugänglich.

Fazit für Vertriebsleute eher in die Jahre gekommen aber für Monteure eine gute und günstige empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Lidquid!
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hotel garni im Zentrum von Brauweiler, etwas außerhalb von Köln aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Preise mehr als angemessen und sehr liebevoll und familiär geführt (an der Rezeption gibt es Schnittchen und Gummibären), Kaffee auf dem Flur jederzeit verfügbar. Die Zimmer sind bequem und sauber, allerdings hat das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Internet-Zugang über günstigen Leihrouter (lustig!), leckeres Frühstück, kein eigenes Restaurant, aber Einkaufszentrum mit einigen Restaurants (Grieche, Chinese) in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Mai 2010, Business
3 Danke, Michel63500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulheim.
Ascari Parkhotel
Dreamhouse B&B
Nr. 2 von 5 in Pulheim
Hotel ZeitZeichen
Nr. 1 von 5 in Pulheim

Sie waren bereits im Abtei Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abtei Park Hotel

Unternehmen: Abtei Park Hotel
Anschrift: Bernhardstr. 50, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abtei Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abtei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abtei Park Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Hotel Abtei Park Pulheim