“Grosses Zimmer - günstig und gut” 5 von 5 Sternen

Ascari Parkhotel
Ascari Parkhotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Pulheim
Frankfurt
“Grosses Zimmer - günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Ascari Hotel in Pulheim ist sehr empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima - für 88,00 Euro inkl. Frühstück habe ich ein grosses Zimmer mit bequemen Doppelbett bekommen. Das Bad bietet eine Dusche und eine getrennte Toilette. W-Lan ist im Gegensatz zu den Hotelketten bereits für 3,00 Euro pro Tag erhältlich. Das Frühstück in Buffetform ist reichlich und nichts fehlte. Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind auch prima. Und Restaurants gibt in in wenigen Gehminuten rund herum .

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, BG2508!

• Arabische zuerst
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren übers Wochenende zu einer Familienfeier in Pulheim. Nicht das 1. mal übernachteten wir im Hotel Ascari und waren sehr angetan von dem tollen und großzügigem Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstücksbufett war ansprechend und sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen....wir kommen gerne wieder - das ist das beste Kompliment, das man machen kann und das dieses schöne Hotel wirklich verdient.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, arwen911!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel untergebracht, da wir zu einer Familienfeier eingeladen worden sind. Wir bekammen die "Suite Jackey Steward" zugewiesen. Wir waren über die Größe des Zimmers sehr angenehm überrascht. Die sanitären Einrichtungen übertraffen unsere Ansprüche. Diese sind hervorragend ausgestattet mit einer großen Badewanne, geräumigen Dusche, doppelten Waschbecken und einem seperaten WC. Das Frühstück ist uns als sehr gutes Buffet präsentiert worden. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in einer sehr ruhigen zentralen Lage. Das anhängende Restaurant konnten wir leider nicht testen, aber wir erhielten beim Einchecken einenGutschein für das Restaurant bzw. für die Brasserie. Wir können es nur empfehlen und werden werden wieder dort einchecken. Das Hotel ist für Golfer sehr interessant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Asterix62!
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Saubere, gepflegte Zimmer, erwähnenswert das Bad. Leider in vielen Hotels das " schwarze Schaf ", im Ascari aber ohne einen einzigen Mangel. Minibar aus Umweltschutzgründen abgeschaltet, sehr gut. Getränke gibt es auf jeder Etage im Flur oder man lässt den Zimmerservice kommen. W-Lan kostenpflichtig aber es steht ein Laptop im Empfangsbereich, frei zugänglich und kostenfrei. Reichhaltiges Frühstücksangebot, Kaffee bis zum abwinken. Personal, egal wo eingesetzt, immer sehr aufmerksam und freundlich. Pulheim bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Köln-City ist in 15 Minuten mit der Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ChrisFlegel!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Pulheim etwas abseits von Köln. Zimmer sind ok, man sieht ihnen ihr Alter an aber alles funktioniert und sie sind klimatisiert. Frühstück ist gut, das meiste ist vorhanden und der Raum ausreichend groß. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Hochzeit in der Nähe genutzt und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis nur mäßig, es war aber auch Messezeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cKcK75!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist in einem sehr sauberem und ordentlichen Zustand.
Die Lage ist verhältnismäßig ruhig.
Die Einzelzimmer sind ausreichend groß, Bad mit Dusche und WC in Ordnung.
TV etwas veraltet und zu klein.
Das Hotel-Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Das angebotene Frühstück ist für den Preis von € 11,- sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, stefanleddin!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Modernes Hotel in Pulheim östlich von Köln. Die Zimmer sind Praktisch eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist recht ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Hotel hat eine Tiefgarage aber ich habe eigentlich immer einen freien Parkplatz in der Nähe gefunden. Das Frühstück ist gut und vielseitig. Die Betten sind für meinen Geschmack ok. Das Personal ist freundlich.
Kritikpunkt: Furchtbare Kopfkissen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ps1033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulheim.
Hotel Auerhahn
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 69 von 278 in Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Ascari Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascari Parkhotel

Unternehmen: Ascari Parkhotel
Anschrift: Jakobstrasse, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 2 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascari Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascari Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascari Pulheim
Ascari Parkhotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen