“Leckerste Pizzeria in der Umgebung”
Bewertung zu Ristorante La Botte

Ristorante La Botte
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Pulheim
Küche: italienisch
Bewertet 18. Juni 2020

Wir besuchen das Restaurant La Botte regelmäßig und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist super nett, zuvorkommend und die Speisen sehr lecker. Auch Extrawünsche werden erfüllt und ansprechend serviert. Der Lieferservice ist zuverlässig und das Essen kommt immer warm und pünktlich an. Es ist schon lange unsere Lieblingspizzeria und wird es auch bleiben.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JuliaBaummann!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der beste Italiener in der Umgebung!
Für kleine und große ist es dort schön. Das charmante Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Für die Leute die sich nicht beim Essen entscheiden können helfen sie einem auch gerne bei der Auswahl.
Zudem für die Faulen gibt es auch einen schnellen Lieferservice :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Emilia_Funkel!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

bei weitem mein Lieblingsitaliener: eine frische, authentische und schmackhafte Küche, die Spaß macht. Wir waren jetzt schon mehrfach hier und ich war noch nie enttäuscht. Alles, was ich bisher hier gegessen habe, war megalecker. Da lohnt es sich, auch von ein bisschen weiter her zu kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, danielleaufreisen!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir wohnen seit einigen Jahren in Stommeln, haben das La Botte aber nie wirklich wahrgenommen. Wir wissen nicht warum, und wir bedauern das sehr.
Gestern waren wir innerhalb von 3 Wochen zum zweiten Mal zum Essen im La Botte.
Es war zum zweiten Mal einfach toll. Wir waren wieder begeistert.
Es fängt mir der sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung durch den Chef an. Die Garderobe wird einem abgenommen und aufgehängt. Dann wird man nach Auswahl platziert und freundlich nach einem Getränkewunsch gefragt. Natürlich wird auch ein Aperitif angeboten.
„Die Speisekarte“ sind schwarze Wandtafeln mit Kreide beschriftet. Der Chef hilft bei der Auswahl, indem er die angebotenen Speisen in seiner freundlichen Art erklärt und auch eventuelle Besonderheiten empfiehlt. Vorspeisen werden angeboten, freundlich, nicht aufdringlich. Das gilt ebenso für das Angebot des Desserts.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir hatten beide mal ein Fleischgericht, das andere Mal ein Fischgericht bei unseren Besuchen. Alles wunderbar gegart, einfach gesagt auf den Punkt. Die Pasta ist wunderbar al dente, die Saucen ausreichend, genau richtig, das Gemüse knackig, und alles lecker.
Das Einzige, das wir bedauern ist, dass wir nicht schon früher ins La Botta zum Essen gegangen sind.
Wir gehen zu Fuß, weil es nicht weit von unserem Haus entfernt ist. Für alle die mit dem Fahrzeug kommen befindet sich gleich um die Ecker zum Parken der Josef-Gladbach-Platz und dem gegenüber der Marktplatz.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, hankjoe!
Bewertet 4. Oktober 2019

Wir besuchen das La Botte mehrmals im Monat und sind immer mehr als zufrieden. Das Restaurant verfügt über eine feste Karte und eine wechselnde Wochenkarte. Somit gibt es stetig abwechslungsreiche und saisonale Gerichte. Von Antipasti über Nudeln, Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Zudem sehr freundliche Bedingungen in einem traditionellen, italienischen Ambiente.

Die Äußerungen vom Nutzer „fantastic4711“ kann ich nicht nachvollziehen. Man kann jederzeit mit Karte direkt am Tisch oder Bar bezahlen.

Nach wie vor unser Lieblingsitaliener in der Umgebung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Besuchsdatum: September 2019