“Kleines Hotel, aber das Personal ist sehr aufmerksam, ruhige Lage, schöne Bettwäsche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MySky Hotel

MySky Hotel
Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Lewiston, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, in diesem Hotel zum dritten Mal in drei Jahren zu übernachten, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Bettwäsche ist wunderbar, das Personal sehr aufmerksam und das Frühstück kombiniert amerikanische und europäische Vorlieben. Das Internet ist langsam, aber gratis, und auch das Parken ist kostenlos. Das Personal half mir beim Online-Check-in und druckte meine Bordkarte gebührenfrei für mich aus. Ich werde wieder hier übernachten, wenn in der Umgebung bin. Alle Mitarbeiter haben mich zuvorkommend behandelt.

Danke, travelsalot1995!

Nether Wallop, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein gutes Budget-Hotel in einem Gewerbe-/Industriegebiet am Rand von Pulheim. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal hilfsbereit, und nachts alles ruhig. Man muss nach Pulheim fahren, um ein Restaurant fürs Abendessen zu finden. Ein gutes Hotel für 1 oder 2 Nächte Zwischenstopp.

Danke, TimTWickham!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es ist ein Budget Hotel, wie man es sich vorstellt, Übernachtungspreis ca 50 Euro. Sauberes Zimmer, kleiner Flatscreen Fernseher, Badezimmer voll in Ordnung und neuwertig - sogar Shampoo vorhanden. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Ich bin wirklich überrascht gewesen. Ich habe das Hotel gebucht, weil ich dienstlich genau in Pulheim war. Von Köln ist es schon noch ein Stückchen entfernt, aber machbar.... Einziger kleiner Kritikpunkt: Zimmer war bei der Anreise sehr warm... Klimaanlage würde vielleicht etwas bringen. :) Vielen Dank für das kostenlose Wasser auf dem Zimmer!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, TVDanny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulheim.
Ascari Parkhotel
Nr. 3 von 7 in Pulheim
Dreamhouse B&B
Dreamhouse B&B
Nr. 3 von 6 in Pulheim

Sie waren bereits im MySky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MySky Hotel

Unternehmen: MySky Hotel
Anschrift: Ottostr. 10A, 50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Pulheim
Nr. 4 von 7 Hotels in Pulheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MySky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MySky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MySky Hotel Pulheim, Nordrhein-Westfalen