“Von diesem unfreundlichen Personal ist abzuraten !!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Hallnberg

Landhotel Hallnberg
Vaduz, Liechtenstein
“Von diesem unfreundlichen Personal ist abzuraten !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Ich habe über eBay mehrere Gutscheine für das Hotel Restaurant Hallnberg ersteigert. Auf den Gutscheinen hat es geheissen "einlösbar nach Verfügbarkeit".

Während der Gültigkeit dieser Gutscheine, also während fast drei Jahren, habe ich mehrmals telephonisch und per E-Mail versucht ein Zimmer zu buchen. Immer und immer wieder wurde ich vertröstet mit der Aussage, es habe zum gewünschten Datum keine Zimmer.

Als ich letzte Woche anrief und mich beschwerte wurde der "Geschäftsführer" sogar noch unfreundlich. Eine Rückerstattung der Gutscheine verweigert das Hotel,

Vor einem solchen Geschäftsgebahren kann ich nur warnen. Ich empfehle niemandem, dieses Hotel aufzusuchen.

Von der Lage her ist das Hotel auch nicht sonderlich gut erreichbar. Man muss eigentlich das Taxi nehmen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, ZurichFlyer!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Wir hatten ein Wochenende im Hotel per Ebay (Gutschein Animod) ersteigert. Wir wir erfuhren, sind fast alle Gäste im Hotel nach Gutscheinkauf gekommen.
Nach der vollmundigen Werbung ("Traumurlaub im 4-Sterne-Hotel") waren unsere Erfahrungen waren eher mittelprächtig. Zimmer und vor allem Bett waren sehr klein (das Badezimmer aber hervorragend).
Die beiden Menüs waren vorgegeben und konnten nicht verändert werden ! Es war eher Durchnittskost und es fehlte wenigstens eine Alternative.
Den schon beschriebenen "Biergarten" fanden wir überhaupt nicht gemütlich. Vielmehr stürten eine Unzahl Fliegen (übrigens auch im Gastraum) und eine Katze, die permanent zwischen den Gästen auf die Bänke sprang.
Einmal aßen wir im Gastraum, der nur ungenügend gereinigt war, auf dem Boden konnte man viele bereits "gekillte" Fliegen entdecken.
Da wir gerne lange schlafen, waren wir auch nicht die ersten, die zum Frühstück kamen. Einige Behälter waren dann so gut wie leer, es wurde nicht nachgefüllt. Die Auswahl am Buffet war auch eher bescheiden.
Man merkt diesem Hotel an, dass anscheinend kaum Stammkunden kommen. Vielmehr versucht man über das Gutschein-System, die Zimmer zu einem halbwegs wirtschaftlichen Preis zu füllen. Wir glauben nicht, das viele Gäste ein zweites Mal kommen.
Es ist mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, wir würden es mit 3 Sternen bewerten. Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber auch etwas gehetzt und einige Male überfordert.

2 Danke, Bernd0!
RLP
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Lage: Ausserhalb eines Dorfes, Ein PKW ist ein Muß!
Rezeption: Freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: ok, aber im Bad hat der Abfluß fürchterliche gemuffelt.
Restaurant: Gut und teuer, wenig Auswahl.

Fazit: Durchschnitt

• Aufenthalt Februar 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Krautrock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walpertskirchen.
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Hotel Victory Therme Erding

Sie waren bereits im Landhotel Hallnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hallnberg

Unternehmen: Landhotel Hallnberg
Anschrift: Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Hallnberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walpertskirche ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Hallnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hallnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpertskirchen Hotel Restaurant Hallnberg