Gästehaus Zehmerhof(Walpertskirchen)
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten Mal anlässlich eines Seminars hier. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer schön und sauber. Das Personal ist freundlich. In der direkten Umgebung gibt es allerdings nichts also wirklich gar nichts

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 7. Oktober 2016

Das Hotel und seine Ausstattung ist sehr ansprechend. Es ist ruhig gelegen (ein Auto wird benötigt) und verfügt über ein Restaurant in dem sehr gutes Essen geboten wurde. Ohne Reservierung muss man ein wenig Geduld mitbringen. Es gibt aber die Möglichkeit, die Zeit an der Bar zu überbrücken oder man lässt sich auf dem Zimmer anrufen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ich gehe davon aus. dass ein jeder fündig werden würde.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
Bewertet 26. September 2016

Wir haben unsere Hochzeit gefeiert, unsere geladenen Gäste haben hier übernachtet.

Sowohl das Probeessen als auch das Essen während unserer Hochzeit war erste Klasse mit Sternchen. Der dabei gebotene Service war sehr gut. Laut unseren Übernachtungsgästen waren die Zimmer gepflegt und groß.

Zimmertipp: ruhige und entspannte Atmosphäre, ruhig gelegene Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BBorstl7274!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren für einen Kurzurlaub drei Nächte in dem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück waren sehr gut, auch wenn es keine besonders große Auswahl gab.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, evoli99!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich zum übernachten und frühstücken in dem Hotel um nach dem Besuch in der Therme Erding nicht nach Hause fahren zu müssen.
Das Hotel ist zweckmäßig und an der Rezeption etwas unorganisiert.
Positiv hervorzuheben ist die gute Parksituation und das übersichtliche, dafür gute Frühstück. Das Zimmer war für die Region üblich eingerichtet und sauber.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander R!
Andreas L, Manager von Landhotel Hallnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Lieber Alexander,

Mit freundlichen Grüßen,