“Alles Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hallnberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant Hallnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Hallnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland   |
“Alles Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes essen und super Zimmer ! (Sehr sauber und gepflegt)

Alles bestens kann man nur weiter empfehlen!

Super Lage in der nähe der Therme Erding und dem Flughafen!

Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich!

Super Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ralph B!

Alleinreisende
Schwandorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben das Hotel in Zusammenhang mit einem Paket für die Therme in Erding gebucht. Die Nähe zu Erding macht das Hotel zu einer idealen Übernachtungsmöglichkeit für Therme-Besucher und für Fluggäste die von München aus fliegen. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber sauber und modern eingerichtet. Vom Bad kann man das gleiche berichten - wie immer mehr Hotels achtet das Hotel Hallnberg sehr darauf Umweltstandarts zu beachten, sodass es anstatt der üblichen kleinen Shampoos nur noch einen an der Wand befestigten Duschbadspender gibt. Das mag Geschmackssache sein, aber in den meisten Fällen hat man ja sowieso seine eigenen Kosmetikartikel dabei. Das Restaurant und der Service liessen nichts zu wünschen übrig und sind auf einem sehr hohen Niveau. Einzig das Frühstück war am ersten Tag etwas dürftig und nichts besonderes. Zur Lage des Hotels kann man eigentlich nur sagen, dass es in einem kleinen Dorf - quasi im Nirgendwo liegt und es um das Hotel herum eigentlich nichts gibt. Aber wie gesagt nach Erding , zur Therme und zum Airport München sind es nur ein paar km. Alles in Allem kann man sagen, dass das Hotel sauber, modern mit kleinen Zimmern und excellenten Service ausgestattet ist. Als Übernachtungsmöglichkeit in einem Thermepaket ist es ideal und wir würden es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Dixie-Rooster!
Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir mussten irgendwo für eine Nacht in der Nähe vom Münchener Flughafen bleiben, da wir unsere Fahrt in die österreichischen Alpen fortsetzen wollten. Obwohl dieses Hotel ziemlich schwierig zu finden ist (es liegt am Ende der Welt, am Rand eines kleinen Dorfes mit schlecht ausgeschilderten Straßen). Sobald wir dort ankamen, fanden wir es angenehm, gut ausgestattet, und die Angestellten waren wirklich entzückend. Wir konnten das Navi unseres Mietautos nicht bedienen, und der junge Mann am Empfang hat uns eifrig geholfen. Ein anderer netter junger Mann hat uns am nächsten Tag bei einem anderen kleinen Problem mit dem Auto geholfen. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant - das Essen war eine ziemlich verfeinerte Version typischer bayerischer Küche und wirklich gut. Das Frühstücksbüfett war auch überdurchschnittlich, weil man auch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegeleier mit oder ohne Speck (aber nicht das übliche tiefgefrorene Zeug, das normalerweise angeboten wird) bestellen konnte. Die Zimmer waren nichts Extravagantes, aber sauber mit komfortablen Badezimmern. Wir würden dort bestimmt wieder übernachten, und es war eine VIEL bessere Option als die einzelne Übernachtung in München, die wir vor unserem Flug nach Hause gewählt hatten. Es gab übrigens keine Anzeichen von Mücken, wie von einem vorherigen Rezensenten erwähnt!

Danke, Rosanna P!
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt, ca. 20 Autominuten vom Münchener Flughafen entfernt, auf dem Lande. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr gute Küche. Es ist geeignet für Veranstaltungen, Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, V G!
Rinkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten einen Gutschein für eine Übernachtung mit Rosendeko, Menue und Erdingtherme. Das Hotel liegt sehr einsam in der Nähe von Erding. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Das Essen war wunderbar. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Köstlich! Unser Zimmer war zwar klein und mit nicht mehr ganz aktuellen Möbeln, sowie einen altertümlichen Fernseher ausgestattet, aber alles wirkte sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Das Bad war relativ neu mit einer großen Dusche. Sehr schön! Alles war schön mit Rosenblättern dekoriert. Uns hat es gut gefallen und wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, vielleicht auch mit einem Besuch der Erdingtherme kombiniert, so wie bei uns.. Miteinander ist das ein super Erlebnis und auch eine prima Geschenkidee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ebnerrosi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt 8 km ausserhalb von Erding und ist in Flughafennähe. Allerdings nicht ohne Auto zu erreichen. Der Ort an sich ist ein Weiler, an dem ausser dem Hotel sonst nichts ist. Parkplätze sind vorhanden. Das Restaurant ist prima und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und meines war zudem behindertengerecht im Bad. Guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Bavarian67!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist ländlich gelegen! das RICHTIG für Ruhesuchende. Die Zimmer sind modern eingerichtet und von der größe her genau richtig. Geschlafen haben wir absolut super, dank der ruhigen Lage. Über die Küche kann ich nur das BESTE sagen. Beim Frühstück werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, janigo99!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walpertskirchen.
BEST WESTERN Hotel München Airport
Nr. 1 von 1 in Moosinning
Hotel Am Schlossberg
Hotel Am Schlossberg
Nr. 9 von 19 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hallnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hallnberg

Anschrift: Hallnberg 2, 85469 Walpertskirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Walpertskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walpertskirche ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Hallnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hallnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpertskirchen Hotel Restaurant Hallnberg